Sonntag, 9. November 2014

Es schneit!

Nein, zum Glück schneit es nicht wirklich, sondern nur auf meiner Karte.

Nachdem ich nun zwei Wochen zuerst mit Sehnenscheidenentzündung
und dann mit einer Mandelentzündung und dicker Erkältung außer Gefecht gesetzt war,
komme ich erst Heute dazu Euch eine der Karten zu zeigen, die beim letzten Treffen
mit meinen Mädels entstanden ist.







Die Schneemann Stanze ist von Tim Holtz, der Embossingfolder ist von Cuttlebug,
aber leider nicht mehr erhältlich (ich durfte Ihn mir leihen)
und der Schriftstempel ist von Memory Box.


Viele Grüße von Eurer
hoffentlich nun gesund durch den Winter kommenden
Ines

8 Kommentare:

  1. Welch wundervolles Lebenszeichen und dann ein so knuffiger Schneemann!
    Welcome back :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
      Ich werde mich noch ein wenig rar machen, aber bald bin ich hoffentlich wieder richtig fit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hoffe, du hast dich gut erholt. Der Schneemann sieht wirklich süß aus - ein schöner Auftakt für die Weihnachtsbastelei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Petra!
      Leider bin ich noch nicht richtig gesund, aber das wird schon wieder.
      Unkraut vergeht nicht ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Au weia! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut - hab' dich schon vermisst :-)

    Deine Karte ist total schön geworden! Der Schneemann sieht sehr süß aus!!

    Gute Besserung weiterhin,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elvan, jetzt wird es langsam besser.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ines der geprägte Hintergrund sieht super aus dazu...ja hoffentlich wars das mit der Verkühlung;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal ist die Erkältung sehr hartnäckig, aber es wird!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.