Sonntag, 7. September 2014

Die erste Herbstkarte

Man kann es drehen und wenden wie man will, es wird Herbst!
Morgens ist es noch ziemlich dunkel, wenn man aus dem Haus geht,
Abends ist es schon ziemlich dunkel, wenn man wieder kommt.
So ist das eben und ich will auch gar nicht über einen eher mäßigen Sommer jammern,
denn ich hoffe auf einen goldenen Herbst :-). Und wer im Herbst Geburtstag hat,
bekommt eben auch eine herbstliche Geburtstagskarte.



Diese Karte lebt vom sehr schönen und von mir lange gestreichelten Papier
"Fall Harvest Leaves Foil" von K&Company.
Die hellen Stellen schimmern übrigens glänzend kupferfarben.



Das Blatt ist mit der Stanze "Tattered Leaves" von Tim Holtz gemacht,
die ich mehr als preiswert in Hertogenbosch ergattert habe...



... und das "Happy Birtday" ist aus dem Clearstamp Set "Cupcakes"
von The Paper Company, das ich schon ziemlich lange besitze und gerne benutze.



Wenn mir nicht der curry- oder cognacfarbene Cardstock ausgegangen wäre,
hätte ich die ganze Karte daraus gemacht, aber so ging es auch ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich auf bunte Herbstblätter freuende
Ines

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden und der "goldene Herbst", den wir wohl verdient haben, wäre ja eine schöne Entschädigung für den mäßigen Sommer.
    Eine schöne Woche. LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, das wäre wirklich toll, wenn wir einen goldenen Herbst bekämen. Heute war es ja schon sehr schön. So kann es bleiben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    du hast ja wirklich ALLES und zu jedem Anlass passend!
    Die Blätterkarte in den tollen Herbstfarben ist dir sehr gut gelungen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      ja man könnte wirklich glauben ich hätte einen eigenen Stempel- und Papierladen, aber dem ist nicht so. Ich schwöre es :-)!
      Irgendwie passt eben dann doch das Eine zum Anderen zusammen, auch wenn es dafür vorher manchmal lange im Regal schlummert.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines,

    Deine Karte finde ich auch super-schön!! Ich freue mich auch auf schönes, raschelndes Laub in vielen Farben!

    Die Empfänger deiner Herbstkarten freuen sich bestimmt sehr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ich hoffe auch, dass die Karte gut ankommt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW Ines die Karte ist ein Traum und unglaublich schön *schwärm*
    Ein herbstliches ZAUBERWERK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anke, da werd' ich aber rot!
      "Zauberwerk" ist doch vielleicht zu viel der Ehre.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.