Freitag, 26. Oktober 2012

Schoolhouse...

... heißt die Papierserie von October Afternoon,
die ich für diese Geburtstagskarte benutzt habe

Das Papier mußte ich unbedingt haben, denn mit den tollen Buchstaben- und Motivquadraten läßt sich so Einiges machen.
Hier also das erste Werk damit.

















Eine Quadratkarte im Vintage Stil.

















Das Papier habe ich in beim mittleren Quadrat über Eck eingeschnitten und mit einem Dimensional hochgestellt. So kommt das J,
das für den Namen des Geburtstagskinds steht, besser zur Geltung.
Ich hoffe es guckt in den nächsten Tagen nicht auf meinen Blog :-).

















Das karierte Band und der Pilz mußten sein...

















... und die Geburtstagstorte wollte unbedingt auf die Kartenrückseite ;-).


Viele Grüße und ein gemütliches, kreatives Wochenende
wünscht Euch Eure
sich auf einen Sonntag mit den Mädels freuende
Ines

7 Kommentare:

  1. Hi Ines,
    ich find`s klasse!Sieht prima aus mit dem Pilz.
    Das ist eine Kleinigkeit,aber die macht es aus.
    Ich freue mich auf Sonntag,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karte gefällt, Andrea.
      Zähle quasi die Stunden bis Sonntag.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Die Karte sieht aus wie ein kleines Mini-Book. Ich finde sie sehr schön. Tolle Idee von dir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Was die Insel angeht, überlege dir ob du mit willst. Ich habe dir eine Antwort auf meinem Blog geschrieben.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini-Book... gute Idee.
      Das Papier eignet sich sicher toll für ein Cover.
      Was die Insel angeht Gabi, da wollte ich schon immer mal hin!

      GLG und gute Reise
      Ines

      Löschen
  3. Die Karte ist wirklich schön - eine tolle kreative Anregung für ein kaltes Herbstwochenende. Euch auch viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      es freut mich sehr, wenn ich das kalte Wochenende
      zu einem Kreativen bei Dir machen konnte.
      Viel Spaß also!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Juchhu!
    Nur noch 1x schlafen, jippieh!
    Freu mich doll auf morgen ;-)
    Deine Karte ist toll,
    glückliches Geburtstagskind!
    Gaaanz liebe Grüße
    und fahr vorsichtig!
    Holly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.