Donnerstag, 2. Juni 2011

Nur ein kleiner Vorgucker...

... auf mein Hamburg Mini, damit Ihr nicht glaubt, dass ich untätig bin.

Immerhin ist das Cover schon fertig.
















Ich wußte, diese Buchstaben Brads würde ich irgendwann mal benutzen und nun war es soweit und ohne mein Prägegerät bin ich auch nur ein halber Mensch :-)

Viele Grüße und einen sonnigen Feiertag
(oder habt Ihr etwa auch schon das super lange Wochenende wie ich? ) wünscht Euch Eure Mini machende
Ines

2 Kommentare:

  1. Jaaa! Ich freu mich auf den Rest, der Anfang ist schon seeehr vielversprechend!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal sehr, sehr viel versprechend aus - bin gespannt auf die weiteren Seiten! Genieße Dein Restwochenende - tut doch mal richtig gut - nicht wahr?
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.