Dienstag, 17. Mai 2011

Endlich...

... habe ich das Herbstmini fertig gestellt!

Hier nur ein kleiner Vorgucker. Mehr dann hoffentlich Morgen Abend.
















Anhänger aus Schrumpffolie und passendem Stempel zum Papier.

















Ein wenig Journaling auf, ich denke Janna und Felicitas würden es "selbstgemachten Digistamp" nennen.

Viele Grüße von Eurer Minisüchtigen
Ines

3 Kommentare:

  1. Kicher :)Der Vorkucker sieht ja schon richtig klasse aus! Tolle Farben und das Blatt mit Journaling ist toll! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. wow wieder ein klasse Album. Bin schon auf die restlichen Bilde gespannt!
    Liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hmm journaling! Geht doch! Bin schon auf die restlichen Seiten gespannt! Und wann schreibst du's mit der Hand?! ;-))
    LG von der Insel von Daphne
    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.