Freitag, 18. März 2011

Alle fahren zur Creativa nach Dortmund...

...ich fahre zu den Knotsgekke Kaarten- én Scrapdagen nach
's-Hertogenbosch.

Ja, Ihr lest das schon richtig, ich fahre in die Niederlande zu einer wirklich sehens- und lohnenswerten Stempel- und Scrapmesse.
Ich war im Herbst letzten Jahres schon einmal dort und war begeistert.
Shoppen bis das Portemonnaie leer ist, oder die Füße nicht mehr wollen.

Hier ein paar Eindrücke vom letzen Jahr.















Links: Gleich nach der Öffnung um 10 Uhr.
Rechts: Ein paar Stunden später.









Sonntag werde ich Euch berichten wie es war und was ich
leider kaufen mußte ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.