Donnerstag, 22. März 2018

Teekesselchen

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass Euch mein CREATIVA Bericht gut gefallen hat.
Danke für Eure, so positiven, Kommentare.

Bevor ich Euch demnächst noch meine Einkäufe zeigen werde,
habe ich Heute eine ATC zum April Thema der Stemplerinnen des Westens für Euch.



Das Thema lautet "Teekesselchen".
Habt Ihr dieses Spiel in Eurer Kindheit auch so gerne gespielt wie ich?
Wikipedia erklärt prima, wie es funktioniert.




Ihr habt sicher gleich erkannt, dass mein Teekesselchen der Stempel ist.
Passend, oder? ;-)
Einerseits der Stempel einer Blüte
und andererseits unser aller liebster Freizeitgestalter.



Übrigens habe ich keine besondere Technik für den Hintergrund angewendet,
sondern nur die Klekse in Gelb und Blau - und anschließend die Blüte in Lila gestempelt.
Das gelbe und das lilafarbene Stempelkissen sind "Versa Fine Clair",
die ich hier zum ersten Mal benutzt habe und ich bin total begeistert.
Die Farbintensität ist einfach genial und wie Ihr sehen könnt strahlt das Gelb
sogar durch das Lila hindurch. Irre!


Viele Grüße von Eurer
jeden Sonnenstrahl des spärlichen Frühlings genießenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Besonders hübsch und zauberhaft ist das!Schönes Wochenende ! Liebe Grüße aus dem österreichischem Waldviertel! Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susi!
      Mir war nach viel Farbe.

      Liebe Grüße
      Ines♥

      Löschen
  2. Sehr schick! Und so schön bunt!! Nach diesem langen und grau/weißen Winter warte ich sehr auf viele, schöne bunte Farben! Ganz viele liebe Grüße!! Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja, Farbe und Sonne brauchen wir jetzt wohl alle.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Habe gerade erst deinen tollen Bericht von der Creativa gelesen. Sehr schön, nochmal alles zu sehen. Wir haben auch sehr lange für den einen Gang in Halle 6 gebraucht.
    Ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wieder irre auf der CREATIVA, aber ohne geht es gar nicht!

      GLG und schönen Sonntag
      Ines♥

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Das Teekesselchen habe ich nicht sofort erkannt, habe mich an den Klecksen festgebissen... Nach Deiner Erklärung war es aber natürlich glasklar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich Dich mit den Klecksen abgelenkt habe. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Klasse Idee, ausgerechnet "unsere" Stempel zu nehmen! Die Farben und Umsetzung finde ich herrlich bunt frühlingshaft und der Text ist das passende I-Tüpfelchen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!
      Ja, ich musste mal Farbe in den regnerischen Alltag bringen und ohne unsere Stempel geht bei mir eben auch nix.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.