Sonntag, 25. März 2018

Meine CREATIVA Funde

Hallo Ihr Lieben,
hier noch, wie versprochen, meine CREATIVA Funde.



Ist doch immer wieder unglaublich, wie lange man für so ein paar Teile
über die Messe gelaufen ist, wieviel Geld man in sein Hobby investiert
und wie klein die Ausbeute auf einem Foto wirkt :-).
Ganz besonders freue mich mich über die Robben Stempel,
die ich in diesem Jahr hoffentlich noch sehr gut gebrauchen kann,
falls ich wirklich welche in Natura zu Gesicht bekomme.
Warten wir es ab.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf die Art Specially vorfreuenden
Ines

Sehen wir uns dort?

12 Kommentare:

  1. Und ich bin total begeistert von den Gummiappan dies. UND was ist ein "die und shaker" set????? Und so tolle Sprüche! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die kommenden Karten :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Die und Shaker Set ist eine Stanze , die gleich die passenden "Acrylkörbchen" für Shakerkarten mitbringt.
      Wie schön, dass Du Dich auf meine Karten freust.
      Danke Dir!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Oh Gott! Ich brauch mehr Geld für Nijkerk -LACH-

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ganz schön Beute gemacht;) Die Randstanzen sind mir etwas ins Auge gefallen, ich bin gespannt. Schade, für mich ist die Messe doch immer etwas weit :(
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Conny, dass die CREATIVA für Dich zu weit weg ist. Auf die Randstanzen freue ich mich auch. Mal sehen, wann ich damit eine Karte mache.
      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wow, so eine tolle Ausbeute :o)
    Mir gefällt das Stanzen-Set und die Wood Veneers.
    Ja, es ist wirklich unglaublich, wie viel Zeit und Geld wir in unser Hobby investieren. Aber so lange es Spass macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Solange es Spaß macht! Und Spaß macht es ja ohne Ende.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Hallo Ines,nun musste ich voller Traurigkeit feststellen das auch du Samstags auf der Creativa warst.Wir haben uns den weiten Weg von Hamburg aus nach einigen Jahren mal wieder auf den Weg gemacht und ich muss sagen es hat sich gelohnt.Schöner wäre es natürlich gewesen ,dich auch noch mal drücken zu können.Um so mehr freue ich mich auf Holland,da holen wir alles nach.Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fasse ich ja nicht, dass Ihr extra angereist seid und wir uns nicht gesehen haben.
      Zu schade! Aber Nijkerk kommt ja nun bald.
      Ich freu mich auf Dich!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,

    Deine Beute schaut toll aus, mit den Rahmendies wirst Du bestimmt wunderschöne Werke zaubern.

    Und den Happy Birthday Stempel von Deiner Federkarte habe ich auch entdeckt, sogar mit Griff.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ganz glücklich mit meinen Einkäufen.
      Jetzt brauche ich nur noch die nötige Zeit, um Alles mal auszuprobieren.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.