Dienstag, 20. Februar 2018

Ostern die Zweite

Hallo Ihr Lieben,
das freut mich aber, dass Euch meine erste Osterkarte gefallen hat.
Hier, wie versprochen, die Zweite in Grau (beziehungsweise Silber)/Gelb.



Der Textstempel ist auch aus dem "Hasengrüße" Set von Charlie & Paulchen
und ich habe Ihn in silber gestempelt.



Die Eier sind aus einem Stanzenset von Rayher...



... dazu noch eine Feder und ein Holzhase und fertig war meine zweite Osterkarte.



Die Narzissen in meinem Hof könnten sich jetzt mal ranhalten.
Schließlich habe ich den Frühling nun doch wirklich gelockt, oder?


Viele Grüße von Eurer
sich auf Ostern freuenden
Ines

16 Kommentare:

  1. Die ist wundervoll liebe Ines!
    Gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und wunderschön, eine herrliche Kombination und das kleine Holzhäschen ist ja auch zu putzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Die gefällt mir noch besser als die erste, und dabei fand ich den Hasen auch schon so toll :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon, dass Dir Diese besser gefällt. Mir übrigens auch. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh Ines,
    this card is just so sweet! Love it!
    Hugs,
    Karen B. xo

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine sehr schöne Variante.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön Ines. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus. Ich mag solche Karten und bin immer total begeistert. Aber selbst bekomm ich sowas nicht hin, ich kann die Leere so schwer ertragen und ehe ich im Gedanke das Wort "fertig" denken kann, bin ich schon wieder dabei noch was draufzustempeln.
    *kicher*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst eine Menge hin und wenn das nicht Dein Ding ist, ist das doch total ok. Deine Karten sind irre gut!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.