Mittwoch, 10. Januar 2018

... und wieder gibt es Afrika

Hallo Ihr Lieben,
in den nächsten Tagen hat meine Mutter Geburtstag
und wie in den letzten Jahren gibt es eine Karte mit Elefanten
und weiteren afrikanischen Tieren für Sie.
Ich habe es endlich geschafft dabei die Pop Up Panel Card auszuprobieren.
Diese tolle Kartenform stand schon lange auf meiner To Do Liste.
Eine Anleitung dafür fand ich mal wieder bei Stempeleinmaleins.



Damit die Karte mit dem trickreichen Innenleben geschlossen bleibt, ...



... habe ich zusätzlich eine Banderole gewerkelt.



So sieht die Karte dann ohne Banderole aus.



Und wenn man Sie langsam aufklappt ...



... entfaltet sich Ihr ganzes Afrika Panorama.

Benutzt habe ich Stempel von Graphic 45 und Heindesign.
Die Elefanten Mutter mit Kind vom Cover waren ein Geschenk von Judith.
Danke Dir, ich liebe diesen Stempel!
Das "Happy Birthday" ist von Stampin Up, die Stanzen sind von Amy Design
aus der "Wild Animals" Serie und das PP ist von Kaisercraft aus der "Into the wild" Serie.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal den Krüger Nationalpark besuchen wollenden
Ines

8 Kommentare:

  1. WOW was für ein wundervolles Afrika-Werk, liebe Ines. Die Elefanten-Mutter mit Kind ist ja ein geniales Motiv, Deine Mutti wird sich riesig freuen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja über den Stempel habe ich mich sehr gefreut, als meine Freundin Ihn mir ganz überraschend schenkte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Unglaublich, was du aus dem Stempel herausgeholt hast! Freu mich :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, rausgeholt? Der Stempel ist toll und ich habe Ihn nur auf einem schönen Papier abgestempelt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow Afrika geht ja immer - hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Die Kartenform ist genial. Ich hab gerade auch das erste Mal so eine gemacht und finde die Idee mit der Banderole grandios. Ich wollte eigentlich die Jugendweihe Einladung vom Sohnemann so machen, fand aber blöd, dass die Karte nicht so schön schließt. Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, die Kartenform als Massenproduktion zu starten *grins*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kati!
      Ob ich allerdings bei dieser Karte eine Massenproduktion wagen würde... ich glaube eher nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.