Mittwoch, 24. Januar 2018

Luftfahrt

Hallo Ihr Lieben,
das Februar ATC Thema der Stemplerinnen des Westens ist "Luftfahrt".



Benutzt habe ich einen Cling Stamp von Prima Marketing, wobei ich den Zeppelin,...



... zunächst abgedeckt - und Ihn anschließend extra abgestempelt,
embossed und ausgeschnitten habe.



Frau muss sich nur zu helfen wissen,
denn ansonsten wäre der Stempel viel zu groß für eine ATC gewesen.



Die Windrose ist übrigens ein Clear Stamp aus einem maritimen Set von Prima Marketing
und die Luftpost Aufkleber sollten auf der Arbeit in den Müll.
Da waren Sie bei mir doch viel besser aufgehoben ;-).

Den geschichtlichen Hintergrund zu Zeppelinen oder Starrluftschiffen,
wie Sie eigentlich heißen, findet Ihr bei Interesse hier.
Es ist schon erstaunlich was wir Menschen uns haben einfallen lassen,
um fliegen zu können, wie ein Vogel.


Viele Grüße von Eurer
gerne fliegenden
Ines

18 Kommentare:

  1. Eine super Idee! Der Zeppelin wird so zum Hauptact :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Stark. Diesmal bist du ganz schön schnell.😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Biggi!
      Ja, diesmal schon ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Sieht sehr schön aus. Zeppeline finde ich immer interessant. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
  5. Ach du meine Güte, wie konnte ich dieses schöne ATC verpassen?! Sooo genial, gefällt mir sehr.
    Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder schöne Werke hier gezeigt. Gefallen mir allesamt sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, ich danke dir erstmal für deinen ganz lieben Kommentar. Ich habe schon wieder so viel verpasst bei dir aaaaaber ich habe gerade alle deine tollen Beiträge angeschaut und bin echt total begeistert. Eine ganz tolle Fotoserie hast du da gezeigt. Deine letzten Werke sind auch wieder alle zusammen total klasse geworden. Deine heutige Karte finde ich besonders schön. Ich liebe Zeppeline,weil meine Oma mir damals als Kind immer so viel davon vorgeschwärmt hat. Selbst würde ich auch gerne mal mit einem so coolen Luftschiff fahren. Ein ganz toller Beitrag der mich gerade wieder ein bisschen in Erinnerungen schwelgen lässt. Ich danke dir von Herzen und hoffe ich verpasse beim nächsten Mal nicht gleich wieder einen ganzen Monat. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Melli,
      wie lieb von Dir!
      Aber ich kenne das von mir selber doch auch.
      Man hat nicht jeden Tag Zeit für eine Lieblingsblog-Runde und deshalb kann man eben auch nicht Alles verfolgen.
      Ist doch nicht schlimm!
      Umso mehr freue ich mich, wenn Du ab und zu vorbei schaust.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Ein geniales ATC, liebe Ines. Genial wie Du den Stempel "umgemodelt" hast ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, das geht runter wie Öl. Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Toll gemacht, vor allem der 3D Effekt vom Luftschiff. Ich liebe es auch Stempel umzumodeln und kann Leute immer nicht verstehen, die sagen, dass ein Stempel zu groß für ein ATC ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich kriege aber auch nicht jeden stempel auf eine ATC, aber fast Jeden ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Guten Morgen meine liebe Ines,was für ein mega tolles ATC.Solltest du noch eins zum tauschen haben,würde ich mich freuen wenn du mir eins reservierst.
    Was die Leute alles so in den Müll schmeißen wollen,kann ich oft nicht glauben.Unser eins leckt sich doch die Finger nach so etwas:0) Ich bin ganz begeistert was du schon wieder alles gewerkelt hast,Hut ab.
    Nun sende ich dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg :0) Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Leider sind alle bei der Art Specially geblieben.
      Quasi weggetauscht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.