Sonntag, 14. Januar 2018

Life doesn't have to be perfect...

... to be wonderful

Hallo Ihr Lieben,
dieser schöne Textstempel war vor ein paar Jahren im Goodie Bag der Art Specially
und passt doch prima zum momentanen Wetter.
Meist kühl, windig und nass, aber wir wollen uns nicht beklagen
und warten einfach geduldig auf den Frühling.



Nachdem ich vor Kurzem der lieben Peg einen Kommentar zu Ihrer
schönen Regenbogen Karte hinterlassen hatte, bot Sie mir netterweise an,
mir den Regenbogen und die Wolken auszustanzen und aus England zu schicken.
Thank you so much Peg!



Das Kartenpapier habe ich mit dem "Raindrops" Embossingfolder
von Taylored Expressions durch die Big Shot gekurbelt ...



... und aus den Wolken regnet es kleine Halbperlen-Tropfen.

Das nächste Geburtstagskind darf sich über eine Regenbogen Karte freuen.
Es muß ja nicht immer "Happy Birthday" drauf stehen, oder?!


Viele Grüße von Eurer
ganz Regenbogen verliebten
Ines

8 Kommentare:

  1. Happy to see you could make a gorgeous card with the die cuts, enjoy your weekend. My hubby is away in Austria skiing and I've been enjoying sewing but must show some cards I recently made when I get around to photographing them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Peg, thanks again!

      Have a nice weekend
      Ines♥

      Löschen
  2. Hallo Ines!
    Eine wunderschöne Karte und der Regenbogen leuchtet so schön. Du hast sogar noch passend zum Thema einen passenden Folder in Deinem Bastelfundus. Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Ja Frau hat den einen oder anderen Embossingfolder ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. What a gorgeous card! LOVE the glittery siver clouds :) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, deine Karte ist total klasse...wie auch alle anderen, die ich mal wieder verpasst habe. Ich mußte gleich an meine Kindheit denken...Regina Regenbogen.. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      vielen Dank! Wie schön, dass ich an Deine Kindheitserinnerungen ran komme ;-).
      Bei mir war es (wohl etwas eher als bei Dir) Sarah Kay. Aber einen Regenbogen gab es da wohl nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.