Sonntag, 10. Dezember 2017

Leise rieselt der Schnee

Hallo Ihr Lieben,
hat es bei Euch Freitag auch so heftig geschneit?
Leider kam der Schnee anscheinend für die Streudienste wieder mal zu plötzlich,
aber das ist ja jedes Jahr das Gleiche.
Ich bin einfach kein Winterfreund, nur auf Weihnachtskarten ist Schnee für mich ok.



Diese Karte ist mit dem W Plus 9 Clearstamp Set "Winter Woodland" entstanden.



Ich besitze leider nicht die passenden Stanzen,
deshalb habe ich das Reh und den Schal von Hand ausgeschnitten.



Ein kleines Glitzersternchen durfte nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei der Challenge Winter Wonderland
von Kreativ Durcheinander.


Viele Grüße von Eurer
ungern eingeschneiten
Ines

16 Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes, perfektes Weihnachts-Bambi! Ganz verliebte Grüße XXX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, eine super tolle Karte. Es sieht so aus, als ob das Reh aus dem Wald spaziert kommt...klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    die Karte, das Motiv ist entzückend. Ich bin auch kein Winterfreund und möchte Schnee nur am Wochenende oder am besten nur am Heilig Abend ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Astrid,
      das wußte ich ja gar nicht.
      Du lebst in Österreich und magst keinen Schnee?
      Du Ärmste, da hast Du sicher viel mehr Schnee, als wir hier.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine wundervolle Karte, liebe Ines. Ich mag den Schnee übrigens auch in natura sehr gerne und bin froh, dass bei uns alles schön weiß ist.

    Einen wundervollen 2. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Dann freut es mich, dass der Schnee bei Dir ist.
      Ich hatte für dieses Jahr genug davon.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Die Karte ist wunderschön Ines.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
    Danke Ines für Dein mitwirken bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' sehr gerne wieder mal mitgemacht bei Euch Ruth!

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben. Das Rehlein mit dem Schal ist echt süss.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    PS: Das mit dem Winterdienst oder dem öffentlichen Verkehr ist jedes Jahr das Gleiche. Der Schnee kommt immer so plötzlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nadine,
      wie Recht Du hast! Der plötzliche Schnee ist so ein ähnliches Phänomen, wie das plötzliche Weihnachtsfest :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Ganz toll deine Karte liebe Ines 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.