Sonntag, 3. Dezember 2017

Farbtuben für einen Grafiker

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.
Bei mir gibt es aber nichts Weihnachtliches zu sehen,
denn Gestern wurde mein Schwiegervater 80.
Da er von Beruf Grafiker war und auch privat immer noch malt,
habe ich mich für das Farbtuben Papier von Alexandra Renke entschieden.



Auf der Suche nach der richtigen Kartenform fiel mir die Anleitung von Biba
für Stempeleinmaleins in die Hände. Ihr findet Sie hier.
Lediglich die Maße habe ich geändert. Meine Karte ist 30 x 21 cm groß.



Für die Kleckse habe ich das Clearstamp Set "Staines Textures Stamp" von Bo Bunny -...



... und für die Striche das SU Set "Work of Art" benutzt.



Das "Herzlichen Glückwunsch" ist aus einem Klartext Clearstamp Set,
die Buchstaben Stanzen sind von Craft Emotions und die Zahlen von Memory Box.



Damit die Karte zusammenhält habe ich eine Banderole gemacht.
Die "Alles Liebe" Stanze, die ich dafür benutzt habe, ist von Rayher.

Was meint Ihr, ist die Karte für einen Künstler das Richtige?


Viele Grüße von Eurer
lieber nicht an Weihnachten denkenden
Ines

12 Kommentare:

  1. O la la! Und ich dachte, alles wäre aus dem Papier gestaltet, so perfekt passen Stempel und Farben!Eine wunderbare Künstler-Karte :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ich habe die Tuben ausgeschnitten und den Rest tatsächlich gestempelt.
      Frau hat ja zum Glück das eine oder andere Stempelkissen ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Eine tolle Karte ... schönes Papier. Auch deine Weihnachtskarte vom letzten Post hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ich freue mich immer, wenn Dir meine Werke gefallen.

      GLG und auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
      Ines♥

      Löschen
  3. Die Karte ist einfach nur WOW! Wunderschön gestaltet und total passend für Deinen Schwiegervater. Da wird er sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Ja, die Karte hat Ihm gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, liebe Ines. Sowas von genial und traumhaft schön. Gefällt mir wahnsinnig gut und Deinem Schwiegervater mit Sicherheit auch, ein ganz besonderes Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Anke!
      Aber Du übertreibst maßlos :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Supercoole Idee und so schön ausgeführt. Daumen hoch!
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte!
    Ich finde es immer Klasse, wenn die Karten so schön personalisiert sind ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne!
      Ja beim 80gsten kann es doch mal ganz persönlich sein finde ich.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.