Sonntag, 12. November 2017

Miau!

Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach einer besonderen Kartenform für den Geburtstag
einer lieben Freundin, wurde ich mal wieder bei Stempeleinmaleins fündig.



Es liegt nahe, einem Katzenfreund auch eine Katzenkarte zu gestalten ...



... und auch das integrierte Päckchen kam mir sehr gelegen, ...



denn ich hatte schon ein Katzengeschenk besorgt ;-).



Der Katzenkopf Stempel von Inkadinkado hat eigentlich schon eine Brille,
aber wenn man Sie nicht mit stempelt, kann man anschließend mit Brads
eine Metallbrille befestigen. Das habe ich hier schon einmal gezeigt.



Übrigens kann ich Euch nur ermutigen die Kartenform einmal auszuprobieren.
Die Anleitung ist, wie übrigens jede der Anleitungen von Stempeleinmaleins,
Schritt für Schritt bebildert und toll erklärt. Sozusagen mit "Geling Garantie"!
Ihr merkt, ich bin ziemlich begeistert.



Aber weiter im Text.
Nimmt man das Päckchen aus seiner Halterung, verbirgt sich dahinter noch ein Gruß.



Hier mal aus der Nähe.



Und hinter dem großen Motiv, bei meiner Karte also hinter dem Katzenkopf,
lassen sich die Glückwünsche herausziehen.
Dafür ist die Klammer nicht zwingend notwendig, aber mir gefiel Sie gut dazu.

Und jetzt ran ans Papier!
Die tolle Anleitung für die Päckchenkarte findet Ihr hier
und teilnehmen möchte ich mit der Karte bei der Challenge zum 8ten Geburtstag
von Stempeleinmaleins. Glückwunsch Ihr Lieben! Macht bitte weiter so.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal Neues ausprobierenden
Ines

18 Kommentare:

  1. DANKE! Die Karte mit passender Katzenuhr ist hinreißend :) Ein ganz dicker Knutscher! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wow....du Künstlerin. Die Karte mit einer kleinen Boxhalterung...ich bin begeistert. Ich bin ja auch eine Katzenliebhaberin und deine mit der Brille schaut richtig witzig aus. Gr0ße Klasse. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melli!
      Die "Künstlerin" ehrt mich sehr.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hihihi, das ist ja eine tolle Karte. Die Katze mit der Brille. Wie süss.

    AntwortenLöschen
  4. A fantastic card for a cat lover, I have made some cards similar but they do tend not to stand up straight with the little box so I am soooooo going to make one like this Ines, thanks for sharing ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Peg!
      Have a happy card making time!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Alles sehr schön passend ... Katzen sind immer toll.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!

      Dir auch noch eine schöne Restwoche
      Ines♥

      Löschen
  6. Wowwww, wie klasse das ist, einfach super. Danke für den Link, da muss ich natürlich gleich mal schauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich Carola, dass Dir die Karte gefällt. Stempeleinmaleins hat wirklich tolle Anleitungen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. What a neat idea! Love the tiny mouse!
    Hugs,
    Karen B.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein hammermegageniales Geschenk, ich bin völlig von den Socken. Mir gefällt alles, die Kartenform (die schon lange auf meiner todo-Liste steht), die Farben, die Katze, die Uhr - MEGA!
    Du musst deine Freundin wirklich sehr lieb haben.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön!
      Und ja, sehr lieb auf jeden Fall!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Deine Karte ist wirklich klasse geworden! Da freut sich deine Freundin ganz bestimmt (oder hat sich schon gefreut). Vielen Dank für die lieben Worte und für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jay Jay!
      Habe wieder mal gerne mitgemacht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.