Montag, 6. November 2017

Kindergeburtstag?

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht habt Ihr schon die eine oder andere Minion Karte
für Kindergeburtstage im WWW gesehen?
Diese hier ist für ein etwas größeres Kind in meinem Alter :-).



Mit ein paar Stanzen ...



... und großen Wackelaugen war der Minion schnell zum Leben erweckt.



Dazu noch die typische blaue Latzhose mit Knöpfen und Tasche,
in die ich ein Herzchen gesteckt habe und
der, vielleicht eher zum Valentinstag gedachte, Stempel von Gummiapan
und fertig war der Geburtstags Minion.

Ich hoffe, dass sich das große Kind wie ein Kleines gefreut hat ;-).


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal verspielten
Ines

16 Kommentare:

  1. Ohhh....meine Freunde, die Minons. Ich liebe diese kleinen verrückten Dinger. Die sind so witzig. Eine ganz tolle Karte liebe Ines. Ich würde mich total freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Minons gehen immer -egal in welchem Alter.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Minion Karte ist super geworden. Darüber freuen sich bestimmt auch große Kinder.
    Viele schöne Werke habe ich wieder bei dir verpasst...leider.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Caro!
      Ist doch nicht schlimm, dass Du was verpasst hast.
      Manchmal hat man eben Anderes zu tun.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Eine witzige Karte ... auch für Große.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche - liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!

      Wünsche Dir auch noch eine gute Restwoche
      Ines♥

      Löschen
  5. Da fällt mir doch gleich "Bananaaaaa" ein ;).
    Deine Karte ist klasse und ist für jedes Alter geeignet. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie herrlich Sandra!
      Genau... Bananaaaaaaaaaa!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Bello! Das "große" Kind hat sich wie ein "kleines" riesig gefreut! Tulaliloo ti amo :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanu... seit wann sprichst Du italienisch?
      Aber schön, dass Du Dich gefreut hast.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Minionisch, meine Liebe! :D XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha! Du bist wirklich bemerkenswert :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.