Freitag, 24. November 2017

Glitzer, Glitzer

Hallo Ihr Lieben,
jetzt geht auch bei mir die Weihnachtszeit los!



Für den ATC Tausch der Stemplerinnen des Westens,
die im Dezember das Thema "Glitzer, Glitzer" ausgegeben haben,
ist diese bläulich glitzernde Engel ATC entstanden.



Benutzt habe ich den Stempel "Kollage I belive" von der schwedischen Firma Reprint
und den Stempel "sending warmest wishes" von Memory Box.
Beide wurden mit einem Color Box Kissen in Cyan gestempelt
und anschließend mit dem Wow! "Silver Hologram Sparkle Embossing Glitter" embossed.



Ebenfalls von Memory Box sind die Sternchen Dies, die zum Einsatz kamen.
So kann man das dunkelblaue Trägerpapier an zwei Stellen sehen,
die auch von Sternchen, die ich aus Glitzerpapier gestanzt habe, umrahmt werden.

Also glitzern sollte die ATC demnach genug, oder was meint Ihr ;-)?


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt um die Weihnachtskarten kümmernden
Ines

6 Kommentare:

  1. wow, soweit bin ich noch gar nicht, hihihi,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe bisher auch nur die Muster ATC Biggi ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sieht super aus, Ines. Noch glitzert es bei mir nicht, kommt aber bestimmt auch noch ;).
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Carola!
      Sicher glitzert es bald bei Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Zu WEihnachten darfs auch bei mir mal glitzern. Tolles ATC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kati!
      Ja warum nicht mal Glitzer. Da haben die Mädels das Thema doch prima gewählt.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.