Donnerstag, 19. Oktober 2017

Und noch mehr Herbst

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hatten wir noch mal richtiges Sommerwetter.
Bei mehr als 20°C denkt ja keiner an Herbst.
Trotzdem sind noch zwei Karten mit dem Papier "Pilzkärtchen" entstanden.



Ganz schlicht und ergreifend.



Einen streifen Craft Papier unter das Textkärtchen gelegt...



... und einen Metallanhänger aufgeklebt,
den ich, mit dem Seitenschneider, von seiner Öse befreit habe.



Das Gleiche im Hochformat.



Das Textkärtchen mit Craft Papier gemattet ...



... und den Pilzanhänger ohne seine störende Öse aufgeklebt.

So... als Nächstes soll es jetzt mit Halloween bei mir weitergehen.
Schauen wir mal, was ich noch so schaffe ;-).


Viele Grüße von Eurer
jetzt auch gerne wieder bunter werdenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Mir fehlt hier ein Tick bunter Herbst, aber das Blatt und die Idee, "einfach" die Öse abzuknipsen, finde ich toll :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja Du hast recht. Es ist ein wenig schlicht geraten.
      Der Herbst kann bunter sein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sind schöne Karten. Ich mag es auch gerne mal schlicht. Bei uns ist das schöne goldene Herbstwetter schon wieder vorbei.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja, leider ist es hier jetzt auch trüb und nass.
      Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch ein paar schöne Herbsttage.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das sind aber ganz tolle Herbstkarten. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.