Montag, 4. September 2017

Ein Bisschen Nervennahrung

Hallo Ihr Lieben,
große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus
und deshalb habe ich schon ein Bisschen Nervennahrung verpackt.



Natürlich in Rosa für uns Mädchen.



Der Text ist aus dem Mini Clearstamp Set "Friends" von Kaisercraft.
Woher der Stempel Stempel stammt weiß ich leider nicht.



Im kleinen Sichtfenster könnt Ihr sehen, was ich verpackt habe.



Und es müssen ja nicht unbedingt Herzchen sein.
Mit den Papieren "Rose" von Kesi Art- und "Blush" von Simple Stories
standen mir schließlich 4 Muster zur Auswahl.

Na... könnt Ihr schon erahnen wohin mich diese Kleinigkeiten begleiten werden?
Aber pssst... soll doch eine Überraschung sein ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich schon soooooooooooooooo auf den nächsten Samstag vorfreuenden
Ines

9 Kommentare:

  1. Wenn das nicht Schwung bringt! Supersüß. Das rosa Chevron Bonbon gefällt mir am besten :) Ihr hatten bestimmt einen wunderbaren Tag und ich freue mich auf deine Bericht XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die "Bonbons" mit Schokofüllung waren sehr schnell weg. Nervennahrung ist auf so einem Event wirklich angebracht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das ist aber eine hübsche Verpackung, ich nehme an, es war für das Stempelmekka...
    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulli,
      ja, die VErpackungen waren für's Mekka und ich habe Dich vermisst.

      GLG Ines♥

      Löschen
    2. Bin in meinem Stempelleben erst einmal, voriges Jahr,beim Mekka gewesen...

      lG Ulli

      Löschen
  3. Zauberhaft und traumhaft schön und in natura noch viel, viel schöner.

    *** DANKESCHÖN *** LIEBE INES ***

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.