Donnerstag, 24. August 2017

...und immer noch nicht fertig

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Ewigkeit habe ich Euch hier das Cover des Minis
für den besten Ehemann von Allen gezeigt. Nun gibt es die ersten Seiten zu sehen.
Das eine oder andere Papier aus der Serie "shine bright" von Kaisercraft
ist heftigst gemustert, weshalb ich die Deko sehr schlicht gehalten habe.













Leider ist das Mini noch nicht fertig, aber ich arbeite daran.


Viele Grüße von Eurer
nicht so furchtbar schnellen
Ines

6 Kommentare:

  1. Tolle Farben und ich mag das kräftige Design! Bin schon neugierig auf mehr :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja... über die Farbe lässt sich streiten, aber ich gewöhne mich so langsam daran.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines
    Tolle Seiten, die du uns zeigst. Ja, gut Ding will Weile haben. Ich möchte auch eines vom letzten runden Geburtstag meines Mannes machen. Aber eben...ist noch nicht Mal auf meiner To Do Liste hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das beruhigt mich sehr Prinzessin, dass es Dir auch zeitlich nicht besser ergeht.
      Dann halte ich Dir mal die Daumen für ein wenig Mini Book Zeit.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ein tolles Buch ist das geworden..wirklich schön...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.