Montag, 21. August 2017

Bilderrahmen zur Papierhochzeit

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es das passende Geschenk zur Karte, die ich Euch hier schon gezeigt habe.



Der Rahmen, den ich in der Drogerie gekauft habe, wurde im Gegensatz zur Karte,
mit den Namen unserer Freunde und Ihrem Heiratsdatum versehen.
Ich denke, dass das Geldgeschenk diesmal besser zu sehen ist, als beim letzten Rahmen,
auch wenn man fälschlicherweise glauben könnte,
dass es sich um eine goldene Hochzeit handelt.



Um den 3D Effekt wiedergeben zu können,
habe ich zwei Fotos gemacht, bevor ich das Bild gerahmt habe.



Es war besonders kniffelig die einzelnen Buchstaben aufzudoppeln
und dann auf dem unterschiedlich hohen Hintergrund mit Dimensionals zu befestigen.


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal romantischen
Ines

12 Kommentare:

  1. This is absolutely stunning Ines and a lovely gift too ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wunderschön geworden und die knifflige Arbeit hat sich gelohnt. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rahmen ... toll gestaltet.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche -
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!

      Wünsche Dir auch einen schöne Woche.
      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ein Prachtstück :) Wunderschön und sehr edel! XXX

    AntwortenLöschen
  5. Very lovely!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  6. Wunder...wunderschön und genial mit dem eingearbeiteten Geldschein.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.