Freitag, 28. Juli 2017

Under the sea

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die eigentlich der Prototyp
für die September ATCs zum Thema "Meer und Co" werden sollte.



Ich habe die Folientechnik mit Stempelfarbe und Wasser ausprobiert
und bin davon ziemlich begeistert, obwohl ich ja sonst eher der
"fertiges Papier im Hintergrund" Typ bin.



Die Koralle habe ich mit einem Watermark Kissen gestempelt und klar embossed
bevor ich den Hintergrund aufgetragen habe. So blieb Sie schön weiß.
Anschließend wurde der Schriftzug gestempelt.
(Die Koralle und der Schriftstempel sind aus dem Set "By the tide" von SU.)



Das Seepferdchen (übrigens aus dem "Under the sea" Clearstamp Set von Joy Crafts)
ist gestempelt,...



... ebenfalls klar embossed und anschließend ausgeschnitten worden.

Das Motiv war dann am Ende auch zu groß für eine ATC, aber hey,
eine schöne Karte ist doch auch was wert, oder ;-)?


Viele Grüße von Eurer
viel zu selten Etwas ausprobierenden
Ines

10 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte, liebe Ines. So schön zart und sommerlich, gefällt mir sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar zart mit einem himmlischen, erm, meerischen? Hintergrund! Ich liebe die Koralle und das Seepferdchen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Deine Kommentare! Jeden Einzelnen von Ihnen! Vielen Dank!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Eine schöne Karte und gute Idee ... ich war gerade am Meer und sitze am Minibook.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!
      Na, dann hoffe ich, dass Du einen tollen Urlaub hattest und mir Dein Mini bei Gelegenheit mal zeigen wirst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. tolle Akzente sind entstanden liebe Ines-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soooo schön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.