Mittwoch, 19. Juli 2017

Throw it grow it

Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Flohmarkt Post habe ich Euch unbeabsichtigt
einen Fund unterschlagen.
Macht ja Nichts. Denn schon kam Er als Geschenk zum Einsatz.
Am Wochenende waren wir nämlich zu einer Grillparty eingeladen.
Ich suchte nach einem kleinen Mitbringsel und wurde zufällig fündig.



Unter dem Motto "Throw it grow it" vertreibt die Firma Kabloom
Blumensamen auf sehr originelle Weise.
Es geht unter Anderem um "Guerrilla Gardening", ein spannendes Thema,
wie ich finde, aber das lest Ihr vielleicht lieber selber.
Ich kannte diese Art des Gärtnerns jedenfalls so noch nicht.



Die Umverpackung der Samenkapseln war mir aber zu schlicht ...



... und so habe ich unter Anderem einen der anderen Flohmarktfunde benutzt,
um einen Tag zu gestalten.



Hier mal aus der Nähe.
Die Blüte ist aus einem der beiden ergatterten Sizzix Sets.
Der Schriftstempel ist von Kartenkunst.

Da die Gastgeber einen riesigen Garten haben,
werden die kleinen Samenkapseln sicher ein schönes Plätzchen bekommen
und hoffentlich Ihren Blütenzauber versprühen.

Mitmachen möchte ich mit diesem Post bei der Steckenperdchen Challenge 86
zum Thema Garten.


Viele Grüße von Eurer
immer wieder was dazu lernenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Fantastic idea "throw it and grow it" amazing how people come up with these ideas, I'm sure even I could garden with this method lol x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Peg! I thought the same. Even I could garden now ;-)!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  2. Tolles Mitbringsel. Ich liebe die Farben und die Idee :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und wenn der Zufall Dir Samen beschert, verschenk Sie nett verpackt :-D!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Geschenk. Was für schöne Ideen du immer hast... einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Idee als Mitbringsel.Mit dem schönen Geschenkanhänger hast du die Verpackung super aufgepeppt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Melli!
      Freue mich, dass Dir mein kleines Mitbringsel gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Oh wow! Was für eine tolle Idee und ganz gelungen aufgeppt :)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee.
    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Uschi!
      Mache immer wieder gerne mit.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.