Montag, 3. Juli 2017

Jassas, ti kanitee?

Oder auf Deutsch: Hallo, wie geht es Euch?

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht an meiner Begrüßung schon erahnen könnt,
komme ich gerade aus Griechenland zurück.
Es war wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub auf Kos
und deshalb gibt es Heute ein paar Fotos für Euch.











Seht Ihr den Surfer?













Und ... Fernweh ;-)?

Für die nächsten beiden Fotos habe ich mich ca. 400 Fotos lang auf die Lauer gelegt.
Jeden Tag habe ich darauf gewartet, dass die Schwalben zum Pool kamen,
um zu trinken.
Es waren teilweise große Gruppen von 10-15 Vögeln, denen auch völlig egal war,
ob noch Menschen im Pool schwammen.
Diese Vögel sind sich ihrer unglaublichen Geschwindigkeit anscheinend sehr bewusst.





Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet entweder schon einen tollen Urlaub,
oder er steht kurz bevor.
Wie wichtig es doch ist, ab und zu aus der eigenen Welt,
in eine völlig andere abzutauchen...


Viele Grüße von Eurer
wie immer Kos begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Wow, tolle Aufnahmen. Die blau-grünen Fische gefallen mir besonders.

    Schön, dass du wieder da bist.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      danke, ich freue mich auch wieder da zu sein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Willkommen zurück! Die Schwalben sind wirklich der Hammer :))))
    Alles Liebe von XXX, die auch gerne durch deine Bilder in andere Welten abtaucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es freut mich sehr, wenn ich mit meinen Fotos eine Freude machen konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    herzlich Willkommen Zuhause, Deine griechischen Urlaubsimpressionen schauen wundervoll aus ...

    Du hast Dich sicherlich gut erholt und schön, dass Du uns den Sonnenschein mitgebracht hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die noch 4 Monate auf Urlaub warten muss ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      So schade, dass Du noch sooooooooo lange auf Deinen Urlaub warten musst. Klingt nach Wintersport oder Fernreise. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Schöne Fotos ...
    bin noch in Vorfreude auf den Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Petra!
      Dann hoffe ich für Dich, dass die Vorfreude bald vorbei ist und es für Dich in den Urlaub geht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Schöne Fotos hast du aus Griechenland mitgebracht.
    Die Schwalbenbilder sind ja gut gelungen. Wir habe hier so viele Schwalben, die direkt vor meiner Nase herum fliegen, aber bis jetzt ist mir noch kein vernünftiges Foto gelungen. Ja sie sind unglaublich schnell.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja die Schwalben waren wahnsinnig schnell, aber ich hatte Glück und 5 Bilder pro Sekunde im Sportmodus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines
    Danke für die tollen Urlaubfotos. Hach...da kommt Ferienstimmung auf. Unser Urlaub kommt erst noch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen