Freitag, 16. Juni 2017

Und zum letzten mal die Kerzen

Hallo Ihr Lieben,
zum versprochenen letzten Mal gibt es Heute 2 schnelle Karten mit dem Kerzenpapier,
das ich bereits hier und hier verwendet habe.



Diesmal habe ich als Akzent klare, hell rosafarbene Tropfen für die Kerzen verwendet...



und auch mal wieder die "Happy Birthday" Stanze genutzt.



Wenn man 5 wird gibt es aber auch nur 5 zusätzlich illuminierte Kerzen ;-).
Wäre Euch das aufgefallen?


Viele Grüße von Eurer
Ines,
die dann jetzt mal eine Weile raus ist.
Bis bald!

P.s.: Diese liebe Mail erreichte mich für alle Trödelmarktfans,
die selber gerne mal verkaufen möchten:


Guten Morgen,
ich melde mich nochmal wegen des Trödelmarktes Orangerie Benrath.
Vielleicht ist ja folgendes für Sie und Ihren Blog von Interesse:
Die Anmeldetermine für einen Standplatz sind nächste Woche und zwar am

20.06. von 15 – 18 Uhr und
21.06. von 10 – 13 Uhr

im Büro der Aktionsmeinschaft Benrath e.V.
Sistenichstr. 8
40597 Düsseldorf-Benrath

Kosten:
€ 20 pro Standplatz (3 m) + € 10 Reinigungskaution,
die am Ende der Veranstaltung erstattet wird.
Es kann ausschließlich durch persönliches Erscheinen gebucht werden.
Eine schriftliche Bestellung ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße aus Benrath
Ellen Loth


Ich kann Euch diesen Flohmarkt wirklich sehr empfehlen!
Schaut mal meine alten Berichte hier, hier und hier dazu an.
Er findet am 10.09. statt, also sichert Euch einen Platz und macht mit!

10 Kommentare:

  1. ...und der Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich :) KLASSE KARTEN, die viel Spaß machen, nicht nur beim Kerzen zählen! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten. Ich habe heute welche auf der Terrasse gewerkelt... und das Wetter genossen.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du gut gemacht Petra!
      Man muss das Wetter genießen, wenn es schön ist. So viel Sommer haben wir ja nicht in Deutschland.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Gorgeous cards Ines, hope you are well and enjoying summer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzenkarten in Kombination mit den schönen Stanzen gefallen mir total gut, liebe Ines.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      So schlicht sind diese Karten und doch habe ich so viele nette Kommentare bekommen.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.