Sonntag, 4. Juni 2017

Landschaften ...

... ist das Juni ATC Thema der Stemplerinnen des Westens

Hallo Ihr Lieben,
in den letzten Wochen mache ich mich etwas rar, sowohl hier, als auch auf Euren Blogs.
Das tut mir leid und wird sich sicher nach meinem Sommerurlaub wieder ändern.
Ich gelobe Besserung ;-)!



Passend zum Sommerurlaub und zum Thema Landschaften sind diese ATCs ...



... mit dem Stempel "Beach Walk" von Deep Red und dem Textstempel
aus einem Set von Crafty Individuals entstanden.



Sie unterscheiden sich lediglich an dem Charms, die ich hinzugefügt habe ...



... und Sie erinnern mich an den Weg von der TamTam Bar auf Kos runter zum Strand.
Na, was meint Ihr? Da gibt es Ähnlichkeiten, oder?


Viele Grüße von Eurer
ziemlich urlaubsreifen
Ines

Zur Info:
Der Termin für die 2te Paperpassion ist jetzt bekannt gegeben worden!
Sie findet am 19., 20. und 21.10. in Tilburg statt.
Infos und Impressionen von der letzten Messe findet Ihr hier.

6 Kommentare:

  1. Oh ja! Das ATC weckt Urlaubslust. Das mit dem Seestern ist zum Verlieben. XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich aber, dass Dir die ATC mit dem Seestern gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ähnlichkeiten? Und wie! :) Die Motive von CI sind aber auch einfach wunderschön, besonders die maritimen.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. WOWWW das sind supertolle Landschafts-ATCs. Gefallen mir sehr, echt super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl Carola!
      Vielen Dank!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.