Mittwoch, 7. Juni 2017

Auspacken und freuen zum Zweiten

Hallo Ihr Lieben,
zu meinem Geburtstag hatte ich ein Kleinigkeit für meine Gäste
als Willkommensgeschenk vorbereitet. Ich hatte Sie Euch hier gezeigt.



Felicitas war ja leider im Urlaub, aber natürlich sollte auch Sie noch
die Kleinigkeit bekommen und so ist diese Verpackung ...



... mit dem Papier "Slipcover" aus der Crate Paper Serie "Restoration Coolection" entstanden.



Und natürlich habe ich auch hier wieder den Textstempel von Ferdini benutzt.


Viele Grüße von Eurer
immer wieder gerne schenkenden
Ines

Kommentare:

  1. Und dein Blog ist auch immer wieder ein kleines Geschenk. DANKE! Das Tütchen mit dem dicken Schmetterling war/ist entzückend :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Zur Zeit mache ich mich rar, aber das wird wieder.
      Versprochen!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderschön. Ich merke gerade, dass ich die Flattermänner auch Mal benutzen sollte. So süss...und wenn nicht im Sommer, wann soll man die Schmettis sonst benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Prinzessin!
      Ja, wenn nicht jetzt, wann dann?

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Sieht schön aus. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ... ist doch was dran an dem Spruch.
    Liebe Grüße
    Petra
    Und demnächst einen schönen, sonnigen, erholsamen Sommerurlaub!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das ist eine sehr schöne Verpackung. Ist bestimmt gut angekommen, mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      Ja, das kleine Geschenktütchen kam gut an und gefiel, denke ich fast, genauso gut wie der Inhalt ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen