Sonntag, 21. Mai 2017

Die 46gste Kerze ...

... brennt auf meiner Torte

Hallo Ihr Lieben,
Gestern wurde meine 46gste Kerze entzündet und hey,
es hat auch was Gutes, wenn man Sie nicht mehr auf einen Blick zählen kann ;-).

Wie in den letzten Jahren habe ich meine Kreativfreundinnen
zum Frühstück eingeladen ...



... und so sah die Einladung aus.
Ich war mal wieder viel zu spät dran und deshalb gab es eine schnelle Karte
ohne viel Schnickschnack.



Das Kerzenpapier ist von Dear Lizzy aus der Fine & Dandy Serie und heißt
ganz passend "Make a Wish".
Der Stempel "Einladung" war ein Geschenk zum letzten Geburtstag
(den hast Du wirklich gut ausgesucht Anne!) und ist von Rico.
Ich liebe die Schrift!



Die "von Herzen" Stanze ist von Creativ Depot und der gelbe Bakers Twine ist von Ludiec.
Das pinke Papier war ein Flohmarktfund und ist dünn genug für den Drucker.



Wie Ihr seht benötigte ich diesmal nur 4 Einladungen,
denn leider (aber für Sie natürlich zum Glück) war Felicitas im Urlaub.


Viele Grüße von Eurer
sich keinen Tag älter als Vorgestern fühlenden
Ines

12 Kommentare:

  1. Liebe Ines, alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! Da hattest du sicher einen schönen Tag und ich wünsche dir noch viele mehr davon!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Ja, es war wieder ein wundervoller Vormittag mit meinen Freundinnen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Judith ist ganz gerührt! DANKE für die wundervolle Einladung, du junger Hüpfer :)
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, ich gratuliere Dir noch recht herzlich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Vormittag mit Deinen Kreativfreundinnen.
    Die Einladung dazu sieht jedenfalls super aus und gefällt mir sehr gut. Besonders das Papier mit den Kerzen.
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!
    So ein Frühstück mit Freundinnen ist doch immer schön.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Schöne Einladungen hast du gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da schieb ich doch glatt noch einen ganz herzlichen Geburtstagsglückwunsch hinterher: Alles Liebe nachträglich! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.