Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, wenn ich mich ein wenig rar mache zur Zeit.



Mit der Osterkarte, die ich am letzten Wochenende noch schnell
10 Mal gewerkelt habe (leider hat es diesmal zeitlich nicht für 45 Karten gereicht), ...




... wünsche ich Euch Allen ein schönes Osterfest.



Das Wetter spielt zwar nicht mit, aber dann machen wir es uns eben Drinnen gemütlich.



Ich hatte am Freitag noch Besuch und so sah der Frühstückstisch aus.



Das Hasenmotiv des Stempels (von Marianne Design) ist übrigens das Gleich
wie das des Tischläufers. Cool oder? Der Textstempel ist von Kartenkunst.



Und ein wenig Gold darf ja auch nie fehlen ;-).


Viele Grüße von Eurer Osterhäsin
Ines

7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Osterwerke! Liebe Ostergrüße
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Ines!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern :) Das sieht alles so zauberhaft aus! XXXX

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Dekoration!!
    Noch einen gemütlichen Ostermontag und
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Dekoration gefällt mir und gold kann nie schaden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,

    ich hoffe, Du hattest schöne wenn auch sehr frische Ostertage. Deine Deko schaut sehr hübsch aus, was für ein Zufall mit dem Hasenmotiv.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.