Mittwoch, 26. April 2017

Die Kaarten en Scrapdagen in Hertogenbosch ...

... waren wieder mal eine Reise wert

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch ein paar Fotos von unserem Besuch der Kaarten en Srapdagen
am letzten Samstag in Hertogenbosch zeigen.
Leider habe ich nur Handyfotos gemacht und überwiegend sind Sie verwackelt,
warum auch immer, aber für einen kleinen Eindruck reicht's denke ich.



Als Holly, Felicitas und ich pünktlich um 10 Uhr an den Brabanthallen ankamen,
herrschte schon reges Treiben. Totzdem ging es an der Kasse sehr schnell
und die freundliche Dame gab uns mit einem Lächeln die ermäßigten Karten,
die wir auch ohne den Vorverkauf (leider ist der nur aus den Niederlanden möglich),
als Ausländer bekamen.
Was man aber trotz des ermäßigten Eintrittspreises von 7€ nicht unterschätzen darf,
sind die, wie ich finde, völlig überzogenen 8€ Parkgebühr.
(Foto Holly)



Gleich vor dem Hallen Eingang stand dann diese niedliche Info,
die doch eher an Camping statt an Scrapping Scrappen erinnerte.
(Foto Holly)



In der Halle war es noch leer und als erstes wurde Papier gekauft.
Es gab gleich mehrere Stände, die ausschließlich unifarbene Papiere
in verschiedenen Größen und Strukturen zu wirklich günstigen Preisen anboten.



Schnell füllte sich die Halle ...



... und wir stürzten uns ins Getümmel, um nach Herzenslust zu shoppen,
denn eigentlich haben wir ja alle gar keine vollen Bastelschränke *stöhn*.



Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Maritimes so liebe, ...



... und deshalb wohl fast ausschließlich auch Maritimes fotografiere, ...



... aber auf jeden Fall gab es davon eine Menge schöner Beispiele ...



... und dies ist nur ein kleiner Auszug.



Wie schnell die Zeit vergeht, wenn es so viel zu sehen gibt,
also legten wir eine kurze Mittagspause ein
und genossen ein paar niederländische Spezialitäten.
Mögt Ihr auch die Fleischkroketten so gerne wie ich?



Dann ging es weiter durch die Halle ...



... in der uns zum Glück nicht jeder Stand interessierte
(der Stand von Scrapdelight aber schon, denn die tollen hauseigenen Produkte
hätten wir am liebsten gleich komplett mitgenommen),
weil wir ansonsten nicht Alles bis zum Messe Schluss um 17 Uhr gesehen hätten.

Ja, wir waren 7 Stunden auf der Messe und ja, es war wieder toll
und ja, wir haben so Einiges gekauft.
Was ich unbedingt brauchte zeige ich Euch dann demnächst mal.


Viele Grüße von Eurer
immer noch völlig stempelsüchtigen
Ines

8 Kommentare:

  1. Liebe Ines
    Wow, das nenne ich Durchhaltevermögen...7 Stunden an einer Messe. Ich weiss nicht, ob ich das geschafft hätte.
    Das letzte Bild...hach ja...das gefällt mir auch.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Prinzessin,
      ja ich war abends auch ordentlich platt, aber so ein Messetag ist nicht nur Shopping, sondern auch Input ohne Ende und ein schöner Ausflug mit meinen Freundinnen. Das macht es aus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wunderbare Impressionen! Ich habe dich ja in Nijkerk vermisst, aber die Scrapdagen haben sich für dich auch voll gelohnt :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sowohl für's Vermissen, als auch für das Kompliment zu den Impressionen.
      Es hat sich wirklich gelohnt nach Hertogenbosch zu fahren.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo Ines!
    Da hattest Du ja einen tollen Tag in Holland. Ich glaube ich würde durchdrehen.... So viele schöne Sachen. Bei den Lack-Akzenten hätte ich voll zugeschlagen und dann keins verbraucht, weil sie sind ja soooo schön *grins*.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja so eine Messe macht Spaß und ist anstrengend zugleich. Leider findet man auch immer was.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,

    Deine Messe-Impressionen sind immer wieder zu schön. Wenn man sie liest und die Bilder anschaut, ist es so, als ob man auch ein klein wenig mit dabei war.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Dir meine Messeberichte gefallen Anke!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.