Donnerstag, 23. März 2017

CREATIVA Einkäufe und Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es nur ein Foto von meinen CREATIVA Einkäufen, ...



... bevor ich ein CREATIVA "Mitbringsel" unter Euch verlosen möchte.

Wenn auch etwas spät, möchte ich mit diesem 791gsten Post mit Euch feiern.
Am 6. März hatte mein Blog seinen 6ten Geburtstag! Ich kann es kaum glauben.



Unter allen Kommentaren, die bis zum 1. April um 23.59 Uhr
unter diesem Post abgegeben werden,
verlose ich diese Xcut "Christmas Decorations" Die von Docrafts.
Auch wenn wir alle auf den Frühling warten (ich habe Gestern noch Eis gekratzt),
kommt Weihnachten doch schneller als man denkt ;-).


Viel Glück Euch Allen und herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare
zu meiner Stempelsucht und meinem Trödelwahnsinn.
Ohne Euch gäbe es meinen Blog gar nicht!
Eure Ines

16 Kommentare:

  1. 6 years Wow! time flies Ines, glad we found each others blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Was für ein toller Bericht von der Kreativmesse - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.... auf jeden Fall würde ich nun gerne in Deinem Lostopf für die Daheimgebliebenen *grins* mein Glück versuchen!

    Es grüßt Dich Deine stille Leserin
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Wie schön, dass ich auch eine stille Leserin mal zum Kommentieren verführen konnte ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Ines,
    wow...auch schon 6 Jahre, wie doch die Zeit
    vergeht. Ich gratuliere dir dazu und wünsche
    dir weiterhin viel Freude beim bloggen♥♥♥
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag, ich wünsche Dir weiterhin noch viel Freude beim Bloggen.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich immer sehr gerne besuchen kommt ...

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blog-Geburtstag! Und du hast auf der Creativa wunderbare Stempel ergattert! Die Texte sind hinreißend. Also: Keep Calm and Blog On (Ich freu mich immer sehr auf deine Beiträge) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine vielen, vielen lieben Kommentare!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Ines- nach langer Blogabstinenz war ich wieder auf Besuch bei dir! 6 Jahre bloggst du schon und bist noch immer begeistert- ich sollte auch wieder beginnen- denn ein Blog- überhaupt wenn er interessant gestaltet wird- ist am persönlichsten! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und ich hab dich am Crop im Pott vermisst!
    Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      ja, Du solltest wieder bloggen! Ich vermisse Dich und Deine wundervollen Reiseberichte und Deine Kreativität.
      Leider war ich lange krank und musste mich zum Blog im Pott noch ein wenig schonen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Es ist immer wieder schön, auf deinem Blog zu lesen.
    Ja, die Creativa war wieder toll ... für Einkäufe, aber auch neue Inspirationen.
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich danke Dir!
      Du bist eine so treue Leserin und kommentierst auch immer so fleißig!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Liebe Ines
    Herzlichen Glückwunsch. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.