Samstag, 25. Februar 2017

Fliegende Katzen?

Ja, sowas gibt es bei Cats on Appletrees!


Hallo Ihr Lieben,
bevor ich Euch nach langer Zeit mal wieder etwas zeige,
möchte ich Euch ein kurzes Update geben.
Ich habe nicht freiwillig einen Monat lang von mir Nichts hören lassen.
Ein Virus hatte mich so schlimm erwischt, dass ich 4 Wochen außer Gefecht gesetzt war
und davon auch noch eine Woche im Krankenhaus verbracht habe.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter!

Herzlich Willkommen heißen möchte ich noch meine beiden neuen Followerinnen
Anne und Ines! Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt.

So... jetzt aber zur Karte, die schon vor Ewigkeiten entstanden ist
und die Empfängerin auch noch vor meinem Komplettausfall erreicht hat.



Das Kartenpapier, mit dem schönen Blau/Weiß Verlauf,
bot sich für den Himmel förmlich an.



Dazu ein "Happy Birthday" von Gummiapan, die gestanzten Wolken ...



... und ein Bisschen Sternen Konfetti.
Was meint Ihr? Manchmal braucht es nicht viel mehr, oder?


Viele Grüße von Eurer
sich langsam wieder erholenden, aber nicht abhebenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    Mit Schrecken lese ich, wie es dir ergangen ist. Dann wünsche ich dir alles Gute und freue mich wieder deine abgehobenen Karten zu sehen. Dieses Modell ist auch wieder super. Drücke dich und sende ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      GLG nach Österreich
      Ines♥

      Löschen
  2. Hooray you are back and I'm happy to hear you are on the mend. A very uplifting card and very apt to lift your spirits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I am back!
      Thank you for looking after me.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Ich hatte dich schon irgendwo am Strand vermutet. Du Arme, hoffe, dass es dir jetzt wieder richtig gut geht. Die Karte ist schön ... ich mag die Stempel von gummiapan.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ja... Strand wäre toll gewesen...
      aber schön, dass Du mich vermisst hast. Danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. ... und die Stempel von cats on appletrees mag ich natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel von Cats on Appletrees sind wirklich zu süß und Gummiapan ist einfach toll und unschlagbar günstig dazu.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Ah je liebe Ines... ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut!
    Ich werde sehr froh sein, wenn diese Grippesaison endlich vorbei ist... wir kämpfen schon seit Wochen... Kaum geht es dem einen etwas besser, geht es bei dem anderen wieder los :( Ist doch zum Schreien!
    Aber ich wollte eigentlich nicht über Krankheiten schreiben, sondern deine Karte loben! Sie ist so toll geworden! Auch die Flamingos sind mir nicht entgangen ;)
    Halte mir schön die Ohren steif!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und mir nun folgen willst. Willkommen!
      Hoffentlich könnt Ihr die Grippe bald abschütteln. Ich wünsche es Euch.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Karten. Muss unbedingt bei Dir stöbern kommen und gucken, was Du so machst und magst :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Na, wenn das keine witzige Idee ist;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz dicker Knuddel! Und natürlich liebe ich die fliegende Katze :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und dicker Drücker zurück!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wie schön!! Das ist ja wirklich eine tolle Karte! SChön, dass es Dir wieder besser geht! Du bist sogar im Krankenhaus gelandet...ausweia. Bei mir ging es ohne Krankenhaus, aber der Winter war ganz schön hart...

    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir Elvan, danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Liebe Ines,

    ich bin sssoooo froh, dass Du wieder da bist.

    Deine Karte mit der fliegenden Katze schaut wundervoll aus und so schön witzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke! Freue mich auch wieder da zu sein.

      GLG Ines♥

      Löschen