Sonntag, 8. Januar 2017

Süßes Glück

Hallo Ihr Lieben,
nachdem man den Meisten ja schon ein frohes neues Jahr gewünscht hat,
habe ich aber noch eine Kleinigkeit für ein nächstes Treffen gewerkelt.



Mit der Sizzix Pillow Box Stanze ...



... und einem Papier von Alexandra Renke sind diese kleinen Verpackungen entstanden.



Darin befinden sich süße Kleeblätter aus dem gemischten Weingummi Tütchen
mit dem herrlichen Namen "Glückgefühle" eines bekannten Herstellers.



Nachdem die Verpackungen fertig waren, habe ich erst gemerkt,
dass man Sie nebeneinander legen kann, als hätte man den Bogen Papier
passend zerschnitten. Zufälle gibts!


Viele Grüße von Eurer
gerne Glück für's neue Jahr verschenkenden
Ines

Kommentare:

  1. Da kommen schon beim Anblick Glücksgefühle auf! Dabei ist es diesmal Glückskleeblatt-grün und nicht Glücksschwein-pink :) Wie kriegt man eigentlich so ein perfektes Eylet als Extra-Hingucker in dieses Winzblättchen? XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen herrlichen Kommentar!
      Das Eyelet setzte ich mit der Crop-a-Dile.
      Das ist ganz leicht und genau ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Ines,
    wunderschöne Glücksboxen sind das!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    die sind superschön geworden !!!
    Dir noch ein gesundes & einfach schönes neues Jahr !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susi!
      ich wünsche Di auch ein gutes und vor Allem gesundes neues Jahr!
      Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Was für eine süße Idee! Danke für den Tipp bezüglich Kleeblätter; die kannte ich auch noch nicht.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irmgard!
      Was kanntest Du noch nicht? Die Crop-a-Dile?

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. OOOHH!! Wie schön sind die denn!! Das ist ja wirklich eine tolle Idee!! Und die Papierchen von Alexandra Renke sind der Hit dazu!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes neues Jahr 2017!

    Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elvan!
      Das wünsche ich Dir auch.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines,

    Deine Glücksboxen schauen traumhaft schön aus, geniale Idee und super umgesetzt. Ich bin total begeistert und das mit dem Papier ist ja witzig, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines
    Die Boxen sind ja total süss...gefallen mir sehr gut. Das Sichtfenster ist cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Sichtfenster mußte hier mal sein.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Wow, die sind ja superschön geworden. Tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß... diese Weingummikleeblätter habe ich noch nirgendwo gesehen... die passen perfekt in deine tolle Verpackung
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen