Montag, 19. Dezember 2016

Noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr einen schönen vierten Advent verlebt?



Ich war Gestern zum Konzert "Celitic Christmas" mit celitscher Chormusik,
irischer Sängerin und Harfinistin in der katholischen Kirche in Niederkrüchten.
Ein Traum! Da kam echte Weihnachtsstimmung auf
und für mich als Schottland und Irland Fan war es besonders schön.

Heute möchte ich Euch noch ein paar schnelle Weihnachtskarten zeigen.
Benutzt habe ich die vorgestanzten Bögen aus der "Frozen Forest" Serie von Studio Light
und das passende Hintergrundpapier. Die schönen Schriftstempel sind von Kartenkunst.

















Leider werden mich auch diese 8 Karten nicht "retten".
Die 14 Tage, in der mich die Bronchitis außer Gefecht gesetzt hatte, fehlen einfach
und so wird in diesem Jahr wohl nicht jeder meiner Lieben seine Karte pünktlich bekommen.


Viele Grüße von Eurer
im nächsten Jahr früher mit den Karten beginnenden
Ines

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten sind toll. Aber die Gesundheit geht vor!! Gute Besserung!!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kati!
      Jetzt geht es mir zum Glück wieder besser, nur der Kreislauf zickt noch ein Wenig rum.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Lovely cards and hope you are starting to feel much better ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Peg.
      Yes, I am much better now.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Die Papiere habe ich auch gekauft UND noch nichts davon geschafft! Nächstes Jahr... Deine Karten sind eine zauberhafte Inspiration XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freue ich mich schon auf Deine Kreationen damit.

      GLG Ines♥

      Löschen