Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die letzten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,
in der Zwischenzeit habe ich so viele schön Weihnachtskarten bekommen,
dass ich schon einmal danke sagen möchte.

Meine letzten Karten sind Gestern auf die Reise gegangen
und ich hoffe, dass Sie doch noch pünktlich ankommen werden.
Am Schluss waren es 50 Stück und für das neue Jahr nehme ich mir mal wieder vor
damit eher anzufangen.



Ich habe die Stanzen glühen lassen und die Karte,
die ich Euch hier schon gezeigt habe, auch noch in Silber ...



... und mit silbernem Schriftzug -, ...



... und in Kupfer ...



... mit kupferfarbenem Stempelabdruck gewerkelt.



Nur einige Wenige sind für die direkte Übergabe im quadratischen Format entstanden.
Das ist leider dem Porto geschuldet, was dann einfach mehr als das doppelte kostet.
Die Post hat mit uns Karten-Scrappern da leider kein Mitleid ;-).


Viele Grüße von Eurer
nun kartentechnisch erleichterten
Ines

8 Kommentare:

  1. Vor allem die kupferfarbenen haben es mir angetan: Zauberhafte Engel so wie du :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... jetzt bin ich schon wieder rot angelaufen.
      Ich bin sicher kein Engel, aber trotzdem danke!


      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Liebe Ines,

    Dein zauberhafter Weihnachtsgruß ist in Königstein angekommen, ich danke Dir vielmals, die Karte ist ein Traum, und ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch Deine wundervolle Karte hat mich erreicht.
      Vielen Dank dafür und schöne Weihnachtstage.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Ines, eine dieser wunderbaren Karte ist bei mir gelandet, ganz bezaubernd.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Biggi!
      Auch Deine bezaubernde Karte hat den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank dafür!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh Ines, die sind sooo schön. Richtig edel.
    Überhaupt habe ich ziemlich viele schöne Werke bei dir verpasst...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Carola!
      Ach was... verpasst. Man kann eben nicht immer und überall sein. Dafür reicht die Zeit leider nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.