Sonntag, 13. November 2016

Minibook zum 50gsten

Hallo Ihr Lieben,
Anfang des Jahres ist der beste Ehemann von Allen 50 geworden
und jetzt habe ich mich endlich an das passende Minibook von Kaisercraft gemacht.



Das Cover und die übrigen beiden vorgefertigten Seiten habe ich mit der Papierserie
"shine bright", ebenfalls von Kaisercraft, bezogen.
Ich fand Sie für ein Männeralbum ganz passend.



Das Zahlen Relief hinter der 50 ist von KI Memories.



Mal schauen, wann ich Euch den Inhalt zeigen kann.
Noch gibt es nur leere Seiten.


Viele Grüße von Eurer
Minibook verliebten
Ines

Kommentare:

  1. Das ist mehr als passend! Das Schwarz-Gelb sieht super aus und macht Lust auf die noch kommenden Seiten. Spannend! :)))) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Jetzt fehlt nur noch ein Bisschen Zeit, um das Mini zu füllen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. A great Guy album and looking forward to seeing the inside pages Ines, enjoy your memory making ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Album! Viel Spaß beim Füllen. Und einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!

      Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
      Ines♥

      Löschen
  4. Wie cool ist das Album denn. Echt toll mit der 50 beim Cover. Da wird sich dein Ehemann sicher sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich wohl hoffen ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht super aus. Tolle Idee mit der großen 50 als Cover.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola! Das fand ich auch, als ich das Album fand.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Liebe Ines du hattest mit dem 50 er Cover eine grandiose Idee - auch das PP gefällt mir sehr gut! Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,
      die 50 war mit den beiden rechteckigen Seiten im Album Set. Man bekommt es für mehrere runde Geburtstage.

      GLG Ines♥

      Löschen