Samstag, 19. November 2016

Löwen Kalender

Hallo Ihr Lieben,
aus den Resten der Rückseite des Papiers vom Elefanten Kalender
ist nun für meine Tante, deren Sternzeichen Löwe ist, ...



... ein passender Kalender entstanden.







Die Kalender Blätter habe ich auch diesmal wieder farblich angepasst
und mit den Tierfell Clear Stamps bestempelt.



Der Löwe ist aus der Nellie Snellen Die Serie " Vintasia Big Five"
und heißt "African Lion".



Um Ihn etwas plastischer wirken zu lassen,
habe ich Ihn rundherum mit einem Dauber eingefärbt
und Ihn im oberen Bereich mit Dimensionals befestigt.

Als kleine Zugabe in der Weihnachtspost kommt er hoffentlich gut an.


Viele Grüße von Eurer
noch ein paar Kalender werkelnden
Ines

6 Kommentare:

  1. Ein echter König der Löwen! Sieht wieder genial aus. Die Tante wird sich freuen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kalender ... passend zum Sternzeichen. Deine Engelkarte hat mir auch gut gefallen. Ich sollte langsam auch mit der Weihnachtspost anfangen ... sonst kommt Weihnachten wieder so schnell.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja... die Weihnachtspost hat immer etwas mit einem Marathon zu tun. Bisher habe ich Ihn immer noch geschafft, aber es wird immer sehr eng.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ...wie passend sogar zum Sternzeichen,
    sehr cool, da wird sich deine Tante
    sicher sehr drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.