Sonntag, 27. November 2016

Herbstliche Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

na... was machen denn Eure Weihnachtskarten?
Bei mir hatten noch einige Freunde im November Geburtstag
und da gingen Geburtstagskarten natürlich vor.



Unter Anderem ist diese schlichte Männerkarte,
mit dem Papier "Sweater Weather" aus der "Fall Friends" Serie
von Doodlebug entstanden.



Die Happy Birthday Die von Gummiapan passt perfekt auf eine querformatige Karte,...



... noch ein Brad als i-Punkt Ersatz und fertig.
Manchmal ist weniger einfach mehr und Männerkarten fallen mir immer etwas schwer.

Jetzt kann es mit den Weihnachtskarten weitergehen.


Viele Grüße von Eurer
kartenfiebrigen
Ines

Kommentare:

  1. Eine sehr gute Männerkarte. Die mögen es ja schlichter und eher ohne Blümchen und Schleifchen. Tolle Farben und Muster und das Blatt ist wirklich das I-Tüpfelchen :) Die Stanze gefällt mir auch sehr gut! XXX

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Geburtstagskarte!

    Meine Weihnachtskarten sind fertig. Ich muss nur noch das Innenleben fertig machen. Dazu brauche ich aber ein schönes Familienfoto (das ist nicht mehr sooo einfach zu machen mit dem Kleinen).

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Männerkarte. Ich bin schon im "Weihnachtsrausch" ... ist doch jedes Jahr wieder schön. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine schicke Männerkarte, so schön schlicht! Ich muss morgen auch eine werkeln...

    Ganz viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen