Dienstag, 15. November 2016

Die erste Weihnachtskarte



Mit der Engel Die von Alexandra Renke und dem "Doodlad Cirkel" von Gummiapan
ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr entstanden.



Ein wenig Engelshaar (vom letzten Flohmarkt) fand ich mehr als passend ...



... und den Textstempel von Dini Design habe ich mit Color Box "Bronze" gestempelt.
Das passt zum bronzenen Papier, das ich mir von der letzten Messe mitgebracht habe.



Seht Ihr den zweiten Flügel?
Der musste einfach sein, sonst kann der Engel ja nicht fliegen ;-).


Viele Grüße von Eurer
sich so langsam in den Weihnachtsmodus begebenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines

    Zauberhafte Weihnachtskarte, ich liebe die Engel... Engelshaar und zweiter Flügel, einfach perfekt.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Karte. So schön schlicht. Das mag ich.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely first Christmas card Ines, love the angel, really sweet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ines,
    this card is just the sweetest! Love it!
    Many hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    wie bezaubernd ist das denn! So edel und so süß!
    Ich liebe diesen Kringel, in den habe ich mich gleich verguckt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich aber, dass Dir die Karte so gut gefällt Astrid. Und der Kringel ist wirklich preiswert, falls Du Ihn unbedingt haben musst ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Wunderwunderschön diese Karte!!! Tolle Idee mit dem zweiten Flügel, tja und die Stanze ist sowieso total klasse. Ein bisschen Engelshaar werde ich mir auch noch besorgen, denn das sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar Stine.
      Es freut mich, wenn Dir das Engelshaar auch so gut gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Zauberhaft mit dem Engelshaar und dem 2. Flügel. Vielleicht komme ich ja auch noch in den Weihnachtsmodus...
    XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Sicher kommst Du auch bald in den Weihnachtsmodus!

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Sehr schön, da bin ich ja auf weitere Exemplare gespannt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny!
      Da lassen wir uns also überraschen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Wow, wie wunderschön. Das mit dem Flügel..du hast recht. Ich wäre nie drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Prinzessin, aber das Du nicht darauf gekommen wärst kann ich kaum glauben.

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Oh Ines, was für eine schöne Weihnachtskarte. Richtig festlich und edel. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!

      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Ines♥

      Löschen
    2. Zauberhaft und wunderschön, ich mag die Renke-Engel total gerne. Deine CAS-Karte ist genial geworden, die Wirkung ist gigantisch und der zweite Flügel herzallerliebst.

      Viele liebe Grüße
      von Anke

      Löschen