Samstag, 22. Oktober 2016

Hello Herbst

Mit den Resten eines meiner Lieblingspapiere von K & Company,
ist mal wieder eine Pillowbox entstanden.



Im Papier sind neben den wunderbaren Herbsttönen noch einige Details in Kupfer gehalten ...



... und so mußte dann auch das gestanzte Hello kupfer werden.



Hinter dem Blatt noch ein Bisschen gewellten Draht (Depot)
und fertig war die kleine Herbstverpackung für jede Gelegenheit.


Viele Grüße von Eurer
sich Heute auch bei Regen zum letzten Sprödental Trödel für dieses Jahr aufmachenden
Ines

Kommentare:

  1. Tolle Bix, die Schrift ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bix, die Schrift ist ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  3. Very lovely Ines!
    Hugs,
    Karen B.~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kupferdraht wirkt ja edel zu den wunderbaren Farben :) Und hol dir bitte auf dem Trödel keinen Pips und genieße die Herbstblätter im Sonnenschein! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und nein, ich habe mir keinen Pips geholt, nur viele tolle Sachen ;-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Wow Ines, deine Box sieht wieder super aus. Wunderbar herbstlich. Mir gefällt auch sehr, dass du da noch Draht verwendet hast. Muss ich mir mal merken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Carola!
      Hab noch einen schönen Sonntag.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Oh, die gefällt mir gut. Ich mag ja die Pillow-Boxen gern. Einfach und immer wieder anders und für jeden Geschmack einsetzbar.
    Die Herbstfarben sind wunderschön.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass das Böxli so gut bei Dir ankommt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. I really like your colours wire and Hello die, lovely pillow box for any occasion, enjoy the rest of your weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Peg!
      Enjoy the rest aof sunday too.

      Hugs Ines♥

      Löschen