Montag, 3. Oktober 2016

Der Flohmarkt an der Orangerie

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!
Und ... was macht Ihr Heute mit dem freien Tag?
Einen Ausflug, oder so wie ich einen ruhigen Stempeltag?



Ich habe ganz vergessen Euch die Bilder von meinem letzten Trödelmarkt Besuch
zu zeigen, aber das hole ich jetzt hiermit nach.



Am 28. August war ich auf dem Flohmarkt an der Orangerie in Benrath,
der leider nur einmal im Jahr stattfindet.



Das Wetter war herrlich ...



... und obwohl es doch weniger Händler waren,
als in den Vorjahren ...



...war die Stimmung gut.



Ich habe zwar nur Kleinigkeiten gekauft, ...



... aber es ist der Ausflug mit Gänsen, ...



... Schloss ...



... und Garten, der mich immer wieder begeistert.


Viele Grüße von Eurer
auch weiterhin trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Ja, so ein Trödelmarkt hat doch was. Wir waren gestern nach 2 Jahren Pause mal wieder als Verkäufer auf dem Trödelmarkt. Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter hat mitgespielt und wir haben gut eingenommen. Da kann es heute ruhig regnen ... ideal für einen kreativen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, das klingt doch toll.
      Ich war seit vielen Jahren nicht mehr als Verkäufer auf einem Flohmarkt und ich hätte da noch Einiges was dringend den Besitzer wechseln sollte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    schöne Bilder!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike. Ich mache ja jedes Jahr die Gleichen, aber der Eine oder Andere mag wohl wie ich Trödelmärkte.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Ein Trödelmarkt vor ein solch traumhaft schönen Kulisse.
    Da lohnt sich der Ausflug doch sehr.
    Ich war ja schon ewig nicht mehr auf einem Trödelmarkt.... und hätte auch einiges zu veräußern.
    Tolle Fotos.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... verkaufen müsste ich auch ganz dringend mal wieder. War leider seit Jahren nicht mehr...

      GLG Ines♥

      Löschen