Samstag, 24. September 2016

Schnelle Luftballons

Für einen Geburtstag mußte mal wieder auf die Schnelle eine Karte her.
Dafür habe ich diese Karte von Reni geliftet.
Sie war auch Schuld daran, dass ich das neue Klartext Stempelset
und die Luftballon Stanzen von Rayher haben mußte ;-).



Die Schriften des Sets sind an den Enden so herrlich verschnörkelt, ...



... dass Sie sich wirklich perfekt für die Luftballon Schnüre eignen.



Das kleine Herz ist mit der SU Eulenstanze gemacht.

Jetzt müssen die Ballons nur noch Fahrt aufnehmen,
um noch rechtzeitig zum Geburtstag anzukommen.


Viele Grüße von Eurer
ganz schriftverliebten
Ines

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig toll geworden - und du musstest nicht mal mit dem Spruch tricksen ;D Aber ansonsten weise ich alle Schuld von mir *lach*
    GlG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich weiß nicht, ob Du da so ganz schuldfrei bist ;-)! Aber wie schön, dass Du mich jetzt auch verfolgen magst.
      Herzlich willkommen Reni!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, Ines! Hachz, und die Stempel sehen bestimmt alle so toll aus, wie dieser, oder? Und so eine Ballonstanze habe ich auch nicht...eigentlich eine gute Idee... :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Set ist ein wahr gewordener Schrifttraum und die Ballons kann man immer brauchen :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht richtig toll aus, Ines. Gute Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola!
      Die Idee ist aber von Reni.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Klasse Idee und "gute Laune" Farben, trotzdem es mal in Nicht-Pink gehalten ist :) Tolle Karte! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Idee ist aber, wie gesagt, von Reni.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. hallo liebe Ines... ich habe gerade deinen Kommentar bei Heike gelesen... lade dir doch den BoxCreator auf dein Handy ;-)))
    deine Luftballonkarte ist toll... ich hab die Stanzen auch..nur leider die tollen Stempel nicht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Info! Kannte den Box Creator gar nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. This is such a neat card Ines! Love it!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr, sehr schöne Karte, die Ballons sollte ich auch mal einweihen, hihi ...

    Der Schriftzug schaut wundervoll aus, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen