Sonntag, 4. September 2016

Flamingos, Flamingos

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich es vergesse, nur noch bis Morgen könnt Ihr hier
an der Verlosung der 5 x 5€ FERDINI Gutscheine teilnehmen.
Also hüpft schnell noch in den Lostopf!

Und jetzt zum heutigen Post.
Neulich habe ich Euch schon eine Box gezeigt,
die mit der "Ask" Die von Gummiapan entstanden ist.

Und bevor Ihr beim Mekka mächtig enttäuscht seid,
muss ich Euch leider mitteilen, dass Gummiapan nicht beim Mekka ist :-(.
Wieso? ich weiß es nicht. Es tut mir leid, wenn ich da was Falsches berichtet habe,
aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Sie zuerst in der Ausstellerliste vertreten waren.



Heute gibt es die Box im angesagten Flamingo Look.
Damit möchte ich meine Kollegin aus dem Urlaub zurück begrüßen.
Sie hat nicht nur T-Shirts mit Ihnen, sondern auch Ihr Müsli zieren diese herrlichen Vögel.
Und für Ihr Smartphone hat Sie sich dort auch den kostenlosen Flamingo Hintergrund runtergeladen. Schon ein Bisschen verrückt, oder :-)?



Am Tag habe ich eine Flamingo Büroklammer befestigt,
die ich selbst erst vor Kurzem geschenkt bekommen habe.
Hier habe ich Sie zum Beispiel entdeckt, falls Ihr auch auf Flamingos steht ;-).



Und auch diesmal ist wieder ein Pralinchen in der Box.
Wie schön, dass die Süßwaren Firmen Sie in so passenden Farben verpacken.


Und hier noch ein Tipp:



Damit die Flamingos auf allen vier Seiten der Box richtig rum stehen,...



... habe ich jedes der 4 Seitenteile einzeln durch die Big Shot gekurbelt ...



... und anschließend in der Mitte zusammengeklebt.

Teinehmen möchte ich mit meiner Box bei der
Kreativ Durcheinander Challenge "Verpackung"


Viele Grüße von Eurer
gerne Anderen eine Freude machenden
Ines

26 Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    im letzten Jahr war ich auch total den Flamingos verfallen! Dieses Jahr finde ich sie aber auch immer noch toll! Morgen ist auch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub....bezweifle aber, dass ich so nett begrüßt werde! Deine Kollegin hat echt Glück mit dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank.
      Ich wünsche Dir einen schönen ersten Arbeitstag und wenn ich Deine Kollegin wäre, würdest Du auch etwas Nettes bekommen.

      GLG nach Österreich
      Ines♥

      Löschen
  2. OMG! Flamingos! So herrlich und diese Klammern machen es noch perfekter. Ich bin den pinken Vögeln verfallen... XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha... noch ein Freund der pinken Vögel.
      Freut mich, dass Dir die Box gefällt.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Gorgeous, gorgeous, gorgeous and love that paper clip too x

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Boxen mag ich ja überhaupt- und dann noch in Flamingo ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. OHHH - die ist ja super-schick!! Ich finde diesen Flamingo-Knall auch sehr toll! Deine Bix sieht super-toll aus!! Deine Kollegin wird bestimmt begeistert sein!!

    Viele liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Elvan!
      Ja der Kollegin hat's gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Super toll Ines 😍 schön, dass du mit machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guuute Idee Ines...
    Halt die sommerlichen Flamingos noch ein bisschen fest, bald ist der Sommer rum...
    Ich mag Deine Verpackung sehr, wie schön dass Du wieder bei der Challenge mitmachst!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ruth, dass Dir die Flamingos gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  8. Zauberhaft und so herrlich zart Deine Flamingo-Box, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... du stehst auch auf Flamingos? Wir bei kreativ durcheinander sind dann auch kollektiv verrückt nach diesem Vogel des Jahres *zwinker*
    Deine Verpackung ist wunderschön! Freu mich, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut aber gar nicht weh Flamingo-verrückt zu sein :-)!

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Da hast Du ein wichtiges Detail gut bedacht. So steht keiner Kopf.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidrun!
      Mir ist sowas immer wichtig, dass keiner Kopf steht ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Oh wow, die kleine Box ist wieder so klasse. Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Carola. Die Stanzform ist auch einfach schön.

      GLG Ines♥

      Löschen
  12. Guten morgen liebe Ines,
    ganz zauberhaft ist die Box mit den Flamingos
    geworden!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike. Das Papier ist aber auch zu schön, oder?

      GLG Ines♥

      Löschen
  13. Sehr süß Deine Flamingo-Box♥

    AntwortenLöschen
  14. Süße Box und süße Vögel!
    Das bringt nochmal richtig Sommerfeeling!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.