Sonntag, 7. August 2016

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... ein Mini Book

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch Heute den Inhalt des Koffers.



Es ist ein Minialbum mit Kronenbindung, das ich den Maßen des Koffers angepasst habe.
Es bietet Platz für 12 Fotos in 8cm x 5cm.



Das Lable "Hamburg 2014" fehlt noch,
oder ich beschrifte die Rückseite des Koffer Tags. Mal sehen.



Die Papiere sind, wie auch die Papiere, die ich für den Koffer verwendet habe,
von Maja Design aus der "Life by the Sea" Serie.



Als Verschluss für mein Album habe ich einen Brad anstatt des,
in der Anleitung beschriebenen, Bandes benutzt und Bakers Twine darum gewickelt.



Auch einen Buchrücken habe ich zusätzlich angebracht.



Hier kann man erkennen, wie die Bindung funktioniert.
Meine Seiten sind nicht fest verklebt, so könnte ich Sie bei Bedarf herausnehmen.
Zum Beispiel weil auch auf den Innenseiten noch Fotos Platz hätten
oder eine passende Beschriftung.


Viele Grüße von Eurer
Hamburg liebenden
Ines

Kommentare:

  1. Bindung und Buchrücken sind wirklich perfekt, so wäre das Album schon ohne den Koffer traumhaft :) Bin echt von den Socken! Judith XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber die Anleitung ist auch super verständlich.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Perfect idea for you little suitcase x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schön geworden. Du hast aber auch tolle Papiere ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      ja ich liebe diese Papiere :-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Dear Ines,
    that is so neat and sweet! Love your little book so much. I used to play that game ... 'ich packe meinen koffer und in ihn packe ich ....' It was a fun game.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Karen,

      I am impressed you know that game.
      Thank you so much.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  5. Boar, toll!
    Und es sind schon Bilder drin!
    Ich bin schwer beeindruckt!
    Ein fertiges Projekt, wie schön!!!
    Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen ;-)
    Superschön, auch die Papierwahl!
    Herzlichste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja es sind 12 Fotos drin. Was für ein Wunder ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. WOW WOW WOW Ines, Koffer und Fotobuch schauen traumhaft schön aus *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Freue mich, dass Dir der Koffer und das Mini gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Einfach nur wundervoll. Ich mag die Papiere und dass du noch einen Buchrücken angebracht hast. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Huch! Kronenbindung? Hab ich auch noch nicht gehört - sieht aber klasse aus - und gar nicht so schwer, oder? Echt schick, Deine Minibook samt Köfferchen - Danke auch für den Link zur Anleitung!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist wirklich nicht schwierig. Wird Dir gefallen Irmgard!

      GLG Ines♥

      Löschen
  9. Ein wundervolles Minibook... und diese Bindeart kenn ich auch leider noch nicht. Schaut aber toll aus...
    Die Idee das Book in ein Köfferchen zu packen ist echt Zucker
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi!
      Der Koffer und das Mini haben riesen Spaß gemacht und die Bindung kann ich nur empfehlen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  10. Diese Bindung sieht ja sehr interessant aus, hast du toll gemacht Ines;-) LG Gerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bindung ist kinderleicht und macht Spaß!
      Danke Dir Gerlinde!

      GLG Ines♥

      Löschen
  11. Wowww, was für eine tolle Idee. Die Bindung sieht echt interessant aus. Muss ich doch gleich mal gucken wie das geht.
    LG Carola

    P.S. zu meiner letzten Karte.... danke fürs Glück wünschen. Leider darf ich da selber nicht mitmachen, da ich dort Designer bin *hihih* Schade eigentlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen so lieben Kommentar Carola.
      Und oh... das habe ich dann wohl falsch gelesen, was?

      GLG Ines♥

      Löschen