Montag, 29. August 2016

Anstatt Blumen

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare zur kleinen Sternchen Box.
Ich freue mich, dass Ihr auch so begeistert von der "Ask" Die seid wie ich.

Heute zeige ich Euch meine erste Karte, die mit dem Die Set "Sedum" entstanden ist.
Man könnte sagen, ich verschicke Sie zum Geburtstag anstatt Blumen.



Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine ATCs zum Thema OrangePink?
Davon war noch ein Hintergrund übrig, den ich hier genutzt habe.



Ein paar farblich abgestimmte Halbperlen ...



... und der, wie ich finde, sehr gut passende Happy Birthday Stempel von Kaleidoskop
und fertig war die Karte.


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der Dani Peuss Kartenchallenge "Blumen".




Viele Grüße von Eurer
gerne orangepinken
Ines

Kommentare:

  1. Hallo, Ines, die beiden Tanz-ATC sind am WE entstanden, nachdem ich das Tanzpaar entdeckt hatte. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh I haven't used Orange and Pink for ages and must revisit those colours soon, lovely card Ines x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Peg!

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Sehr erfrischend - mal was anderes! Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Ines :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr stylisch, liebe Ines und ich mag
    die Kombi orange/pink total!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Den Kontrast zwischen der sehr klaren, geometrischen gestanzten Pflanze in dem lebendigen orangepink finde ich super. Willichauch! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Leider ist Gummiapan NICHT beim Mekka, wie ich jetzt erfahren habe. aber Bestellen geht wirklich easy.

      GLG Ines♥

      Löschen