Mittwoch, 27. Juli 2016

Scraptied in Itzehoe

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich mal ein Bisschen Werbung für ein Event im Norden machen,
das von Esther Kruse und Jana Holburg veranstaltet wird.
Sicher kennt die eine, oder andere von Euch die Beiden schon von diversen Crops.

Und hier kommt, was die Zwei Euch gerne mitteilen würden:



Am 4. Und 5. März 2017 wird in Itzehoe die erste Scraptied stattfinden,
ein Wochenende mit vier Scrapbook- Workshops und drei wunderbaren Dozentinnen:
Nina Menden (detailverliebtheit.blogspot.de)
und Mel Hoch (kreativsuechtig.blogspot.com)
werden am Sonntag mit uns jeweils ein Minibook scrappen
und was mit wem am Samstag passieren wird, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, schreibt an scraptied.itzehoe@gmail.com
und Ihr erhaltet weitere Infos.

Wer auf dem Laufendem bleiben möchte, ist bei facebook unter Scraptied
und Instagram #scraptied auf dem neuesten Stand.

2 Kommentare:

  1. Juchhuuuu, und ich bin schon angemeldet:-))) Geschmälert wird meine Freude leider, dass Du und Feli nicht mitkommen könnt. Menno. Das wäre auch zu schön gewesen♥ Aber Du kriegst ne Live-Schaltung ;-) via whatsapp nehm ich Dich einfach mit♥
    viele liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch traurig Holly.
      Ausgerechnet wo es Mini Book Workshops geben wird kann ich nicht mitkommen :-(.
      Aber die Live-Schaltung klingt prima! Danke.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.