Sonntag, 3. Juli 2016

Jassas! Ti kanis?

Mit einem griechischen "Hallo! Wie geht es Euch?" melde ich mich zurück.



Fast immer waren es mitleidsvolle Blicke, die mir geschenkt wurden,
als ich vor unserer Reise berichtet habe,
dass wir auch in diesem Jahr wieder nach Griechenland fliegen würden.
Der beste Ehemann von Allen und ich waren 2 Wochen auf Kos,
das genauso wunderschön, sonnig und freundlich war wie in den vergangenen Jahren,
nur leider sehr leer auf Grund der Berichterstattung der Medien.
Ein Jammer für diese herzlichen Gastgeber, die die Angst
vor den angeblich so vielen Flüchtlingen nicht verstehen konnten.
Um es kurz zu machen, ich habe nicht einen Flüchtling gesehen.
Wer also nicht auch noch versuchen möchte, das schon überfüllte, Spanien zu besuchen,
dem kann ich Kos nur wärmstens ans Herz legen.
Und weil Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte,
hier ein kleines Potpourri aus meinen fast 500 Fotos für Euch.


































Viele Grüße von Eurer
sonnenverwöhnten
Ines

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder :) Die Katzen sind sooo niedlich, aber am besten gefällt mir der Vogel mit dem Schnabel voller Nestmaterial. SUPER! DANKE XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ja für dieses Vogel Flug Foto habe ich ziemlich lange auf der Lauer gelegen.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Die Fotos sind wahrlich traumhaft, kann verstehen, dass es dir dort gefällt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Conny!
      Es ist wirklich wunderschön dort und der Erholungsfaktor ist das große Plus.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    schön, dass Du wieder da bist. Kos muss eine wundervolle Insel sein, überhaupt ist Griechenland ein tolles Land. Wir waren früher im Mai immer auf Kreta.

    Und gut erholt schaust Du aus, Deine Fotos sind klasse geworden, das ist Griechenland pur, ich könnte sofort hinfliegen. Und schön, dass Du auch ein Wandelröschen vor die Linse bekommen hast.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke für Deinen so ausführlichen Kommentar!
      Ja es war toll und auf die dortigen Wandelröschen kann ich nur neidisch sein. Mein Aussaht-Versuch ist kläglich gescheitert.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ein toller Bericht und schön, dass du positiv für Griechenland schreibst!! Unser Urlaub fängt nächste Woche an ... leider fliegt die Zeit ja dann immer ...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bleibt mir ja nur noch Dir einen schönen Urlaub zu wünschen liebe Petra!
      Hab eine erholsame Zeit und genieße jede Minute.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. Deine traumhaft schönen Bilder machen echt Lust auf Meer und Sonnenschein. In Griechenland war ich auch schon mal und mal abgesehen von den mega heißen Temperaturen dort hat es mir auch gut gefallen...
    Es klingt jedenfalls so, als wäre dein Urlaub sehr entspannend gewesen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heidi!
      Ja es war ein schöner Urlaub, wie jedes Jahr und mehr ein "Nach Hause kommen", als ein "Urlaub machen".

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Wunderschön sind Deine Bilder!
    Das sieht echt nach einem Traumurlaub aus♥
    Am Allerbesten gefällt mir,
    dass Ihr Euch gut erholt habt,
    und wir uns bald wiedersehen ;-)))
    HöHö! Gaaaanz liebe Grüße♥ Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Holly!
      Ja, ich freue mich auch riesig, dass wir uns bald sehen. Das macht Vorfreude auf's Wochenende!
      GLG Ines♥

      Löschen
  7. Hallo Ines, schön, dass du wieder zurück bist. Tolle Fotos hast du mitgebracht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen