Mittwoch, 1. Juni 2016

OrangePink ...

... ist das Juni ATC Thema der Stemplerinnen des Westens



Mit den Stempelsets "Stained Textures Stamp" von BoBunny
und "Chickadees" von Technique Tuesday ist dazu meine ATC entstanden.



Normalerweise benutze ich ja immer PP für meine Hintergründe,
aber nach den vielen Anregungen meiner Freundin Ilga,
wollte ich es unbedingt mal ausprobieren.

Zunächst habe ich das weiße Papier mit einem rosafarbenen Stempelkissen eingefärbt,
anschließend beide Hintergründe in Orange (Stempelkissen) und Pink (ZIG Stift) gestempelt ...



... und dann das Hello und die Vögel gestempelt und coloriert.
Ein kleines Bisschen Bling darf ja nie fehlen und fertig!

Was meint Ihr, OrangePink genug?


Viele Grüße von Eurer
sich über Ihren gestempelten Hintergrund wie ein Kind freuenden
Ines

P.s.: Apropos freuen,
über Eure vielen lieben Kommentare zu meiner Schmetterlingskarte
und der tollen Geburtstagspost habe ich mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. KLASSE Hintergrund und wunderbar Pink/Orange. Chickadeehooray! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus. Normalerweise sind das ja zwei Farben, die mir nicht so liegen, aber bei dir sieht es super aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carola!
      So mutig bin ich sonst auch nicht, aber wenn es das Thema verlangt ;-).

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Oh, das ist ja eine ziemlich mutige Farbzusammenstellung- aber die zwei lustigen Gesellen passen sehr gut dazu ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Conny, so ist es wohl "mutig", denn der selbstgemachte Hintergrund hat mich Mut gekostet.

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Das ist ne tolle Karte die ich, zugegeben, nicht in den Farben gewählt hätte aber....sieht Klasse aus....

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli! Ich hatte auch erst Sorge, dass mir zum Thema OrangePink Nichts einfallen würde, aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit der ATC.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. wie super-schööön!! Pink und oragne sieht schon ziemlich toll aus!! Und die Vögel!! Eine wirklich sehr tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen