Mittwoch, 4. Mai 2016

Einladungen zum Frühstück



Als mir das Papier "Tea Pot" aus der Kaisercraft Serie "Tea Party" in die Hände fiel,...



... wußte ich gleich, dass es für meine Einladungen zum Geburtstag perfekt wäre.
Da Zeit ja immer Mangelware ist, konnte ich so 5 schnelle Karten zaubern.



Die Löffel waren von den Einladungen vom besten Ehemann von Allen übrig geblieben
und haben hier doch prima gepasst ;-).
Farblich habe ich Sie mit dem Stempelkissen "Toffee" von Versafine ans Papier angepasst,
von den Herzchen Brads die Klammern abgeknipst und mit Dimensionals aufgeklebt.



Der Stempel "Einladung" ist vermutlich irgendwann bei einem Stempel Mekka
aus den Heindesign Gummiwühlkisten in meinen Bestand geraten
und kommt nun auch endlich einmal zum Einsatz.



Hier habe ich versucht Euch den Glossy Effekt des Papiers aufzunehmen.
Ein wirklich schönes Papier ...



... und ich habe zum Glück daraus 5 Stücke mit Tasse schneiden schönen.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf ein tolles Frühstück freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    die Einladungen sind ganz zauberhaft mit
    dem hübschen und soooooo passenden
    Designpapier!!
    Ganz liebe Grüße....Heike
    P.S. Magst du mir denn deinen Geburtstag verraten?
    MeinekreativeWelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Lovely paper and spot on for your invitations, Happy Birthday to you for your Special Day! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Peg.
      There are some days left, till it's my birthday, but I will remember your wishes.

      Hugs Ines♥

      Löschen
  3. Leuchtende Farben und Vintage Look in einem: Die nicht so einfach zu treffende Kombination hast du herrlich hingezaubert. DANKE! XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe von Dir, danke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Liebe Ines1 Das sieht ja wieder mal sehr toll aus!! So schöne Einladungskarten sind das geworden! Leider habe ich Deinen Geburtstag auch nirgendwo aufgeschrieben und würde mich gerade sehr freuen, wenn Du ihn mir nennst: en2511@web.de. Eine Adresse hätte ich dann auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich farbenfroh, richtig sommerlich. Wunderschöne Einladungen ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Karten gefallen Anke!

      GLG Ines♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Einladungskarten.
    Mir gefällts.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heidi!
      Den Mädels haben Sie zum Glück auch gefallen.

      GLG Ines♥

      Löschen