Samstag, 9. April 2016

Ich bin dann mal in Nijkerk

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch Heute kann ich Euch wieder Nichts Kreatives zeigen,
aber ich gelobe Besserung.
Stattdessen weitere Fotos vom Fransenmohn.





Da staunt Ihr, oder?
Also ich habe gestaunt!
Nachdem ja zunächst nur ein Pflänzchen da war,
kamen die Anderen zwei Tage später aus dem Boden geschossen.

Ich bin Heute mit meinen Freundinnen in Nijkerk auf der Art Specially
und hoffe dort viele von Euch zu treffen.
Einen Bericht gibt es natürlich demnächst
und dann komme ich hoffentlich auch bald mal wieder zum Stempeln.


Viele Grüße
und auch ganz herzlichen Dank für so viele liebe Kommentare zu meinen Pfanzen
und denen, die es noch werden sollen.
Ihr seid klasse!

Eure Ines

6 Kommentare:

  1. Der Sommer wächst schneller, als erwartet! Freu mich, dich gleich zu treffen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß, liebe Ines!
    ❤️Liche Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, bei deinen Blumen hat sich ja schon einiges getan. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es tut sich was. Da bin ich ganz Kind und freue mich über jeden gewachsenen Halm.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.